Leere Akkuanzeige mit Ausrufezeichen und Thermometer

Hamst0r

Hamst0r

Dauergast
530
Hey Leute, ich hab mal wieder ein Problem auf den ich so spontan keinen Rat weiß.

Bei ner Freundin von mir erscheint seit heute morgen folgendes Bild:

59cc897a-12cd-81e3.jpg


Sobald der Akku im Gerät ist erscheint dieses Zeichen, sie hat also auch schon einige Zeit rausgenommen und dann wieder reingetan. Sie kann das Gerät nur anschalten wenns am Strom hängt, sobald sies abzieht geht es aus und es erscheint diese Meldung.

Sie meinte zu mir, dass sie es gestern Abend an den Strom gehängt hatte und heute morgn die 100 % Meldung und ein Ausrufezeichen in der Notific. Leiste war. Nachdem sie es vom strom nahm kam der bildschirm siehe screenshot.

kann es sein, dass der akku über nacht kaputt gegangen ist? -.-

danke und lg

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte damals ein ähnliches Bild bei meinem w810i
und kann dir ohne mich allzuweit aus dem Fenster zu lehnen, der akku ist im Eimer.
Mit ziemlicher Sicherheit.
Wenn du es ganz genau wissen willst, bau deinen akku in ihr s2 und ihr akku in dein s2
geht dein s2 an mit ihrem akku hast du ein Problem
geht ihr s2 nicht an hast du erst recht eins

Geht ihr s2 an, und deines nicht ist mit absoluter Sicherheit akku Schrott
 
Hallo,

auf dem Akku müsste ja noch die eingeschränkte Garantie von 6 Monaten greifen, deshalb Austausch durch Samsung!

Gruß

Klaus
 
Hoffentlich ist nur der Akku kaputt und nicht die Ladekontrolle.

Ist evt im Bekanntenkreis ein zweiter Testakku erreichbar?
 
Akku durchgeknallt. Möglicherweise, wie HaPe schon sagte, auch die Ladekontrolle.
Muss man testen.
 
Ich tippe auch mal drauf, dass da nicht nur der Akku futsch ist, leider.
Am besten gleich zum Support damit. Hoffe natürlich auch, dass es nur der Akku ist.
Du könntest es ja mal mit Deinem Akku ausprobieren, um das auszuschließen.
Wenn es mit Deinem geht, dann kannst Dir den Support sparen.
 
Liest sich vielleicht irgendjemand auch das durch was ich geschrieben habe?
Habe ihm doch schon erklärt was er machen muss um es zu prüfen, aber Nein das Forum besteht ja nur aus papageien
 
  • Danke
Reaktionen: micha112
Und Deine Antwort ist jetzt die einzige Wahrheit, oder was? Ich glaube nämlich nicht, dass es der Akku ist.
Und der Sinn des letzten Postings erschließt sich mir jetzt auch nicht, ehrlich gesagt.
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99
Ravenheart schrieb:
Liest sich vielleicht irgendjemand auch das durch was ich geschrieben habe?
Habe ihm doch schon erklärt was er machen muss um es zu prüfen, aber Nein das Forum besteht ja nur aus papageien

Bekommen wir jetzt Redeverbot von Dir?
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und pro.aggro
Ach da hat einer Angst um sein "Danke".
 
  • Danke
Reaktionen: dadri, suggs, bluelex und 4 andere
Hört doch auf zu streiten Leute ich freue mich über jede Hilfe. Sie muss sich dann leider einen Akku bestellen und das dauert, miese geschichte -.-

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: whitesnuf
Ich würde mir auch erst einmal ein Akku besorgen, geht schneller zur Not mal in einen Handyladen deines Vertrauens und fragen ob du einen Akku zum Ausprobieren haben, z.B. Aus einem Vorführgeräte.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

bitte immer geschmeidig bleiben! :winki:

Danke! :)

Gruß

Klaus
 
So, gibt Neuigkeiten. Vorhin ging das handy scheinbar wieder eine Zeit lang, ich hab via Skype versucht es mit ihr an den pc zu verbinden leider wurde es nicht gefunden, auch nicht im USB Debugging Modus, Odin hat es auch nicht mehr gefunden. Das alles ging aber mal und ist plötzlich gekommen seitdem der Akku gesponnen hat -_-
 
Unter dem IMEI Nummern Aufkleber (unter dem Akku), ist da ein kleiner roter Aufkleber?
 
Moin :)

Das tönt aber nicht gut.

Am Akku liegts nicht mehr?? Funzt der wieder??

Vielleicht musst Du einen KOMPLETT-WIPE machen, oder sogar die FW nochmals flashen.

Was denkst Du??
 
hey hatte exakt dasselbe problem.

ist dir dass handy evtl mal runtergefallen ?
bei mir war es so
es fiel aus ca 50cm entfernung auf asphalt und leider prallte es genau mit der seite auf, wo der usb-anschluß ist.
danach hatte ich massive probleme
es fing an, dass er meinte dass ein usb-kabel angeschlossen sei, der akku hat sich "geladen" obwohl kein ladegerät dran war. dann nach paar tagen ging gar kein usb weder laden noch datenverbindung.
als dann der akku leer war wollte ich es anschalten und dann kam der besagte screen mit dem dreieck und dem thermometer.

ich habe dann ne haarnadel von meiner freundin genommen und habe da bisschen am usb-anschluß rumgefummelt und seitdem (ca 2monate) kein einziges problem mehr gehabt.
einige berichten auch,dass man mal den usb-anschluß durchpusten soll.
 
Hmm also an sich bedeutet das Zeichen ja dass der Akku überhitzt is und deshalb nicht laden kann. Hatt ich mal auf ner längeren Autofahrt in der prallen Sonne mit dem Handy in der Navi halterung. Hat sie es vllt mal in der Sonne liegen lassen oder Ähnliches?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
androiduser44 schrieb:
ich habe dann ne haarnadel von meiner freundin genommen und habe da bisschen am usb-anschluß rumgefummelt und seitdem (ca 2monate) kein einziges problem mehr gehabt.
einige berichten auch,dass man mal den usb-anschluß durchpusten soll.


Also mit ner Haarnadel würde ich nicht im USB Anschluss rumfummeln.
Solltest du es trotzdem versuchen nimm vorher den Akku raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
349
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
S
Antworten
9
Aufrufe
1.103
DBan
D
Zurück
Oben Unten