Leere Fenster löschen

M

M3talc0re

Neues Mitglied
0
Moin moin,
wie im Vorstellungsthread geschrieben bin ich Neuling im Umgang mit Smartphones und hätte dann hier auch mal meine erste Frage:
Auf dem Desire S sind ja diverse Widgets schon voreingestellt in diversen Fenstern (Wetter, FriendStream, Ortungsdienst etc.). Die hab ich jetzt von den Fenstern gelöscht weil ich die einfach nicht immer brauche und nicht immer offen haben will. Jetzt sind die Fenster also leer und ich würde die gerne löschen, damit ich nicht ewig durch die Gegend scrollen muss, habe aber keine Ahnung wie das geht. Wenn ich 2 mal auf die Home Taste drücke komme ich in einen Übersichtsbildschirm wo alle Fenster angezeigt werden. Normalerweise muss man da ja dann länger auf etwas drücken und dann nach unten in ein "Löschen" Feld schieben, das geht da aber nicht.....wie bekomm ich die leeren Fenster jetzt weg?
 
Die Fenster sind deine Homescreens und die kannst du imo nicht löschen, aber wieso ewig scrollen? wenn du deine gewünschten Widgets und Verknüpfungen auf den ersten Homescreen packst, brauchst du doch nicht scrollen?
 
  • Danke
Reaktionen: M3talc0re
Ok, mit dem ewig scrollen war auch übertrieben :D Aber ich würds einfach ordentlicher finden wenn ich da keine 4 oder 5 leeren Fenster hätte...einfach persönliche Präferenz^^ Aber wenns nicht geht okay, muss ich mit leben XD
 
Falls du dich mit einem alternativem launcher anfreunden könntest bei denen kann man auch nur einen homescreen einstellen z.B. launcher pro...
 

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
  • Akaveli
Antworten
1
Aufrufe
4.296
molex
molex
T
Antworten
0
Aufrufe
2.600
Twinni
T
V
  • verwirrtes Ich
Antworten
3
Aufrufe
3.838
aRm0n
aRm0n
Zurück
Oben Unten