Leerer Bereich in der Benachrichtigungsleiste

thedoginthewok

thedoginthewok

Stammgast
97
Hallo

wollte mal fragen, ob es möglich ist den leeren Bereich in der Benachrichtigungsleiste zu entfernen.

Hab das hier in einem Screenshot markiert:


Es wäre gut, wenn man gleich die Energiesteuerung da hätte und nicht erst noch nen leeren nutzlosen schwarzen Balken da hat.
 
also bei mir bei cm7 mit standard theme ist da kein freier bereich. liegt wohl am theme
 
Ich benutze FroyoMod mit Ginger Theme.

Wenn es am Theme liegt, muss man das wohl irgendwie manuell ändern können, oder ?


Ich finde CM7 unbenutzbar langsam.
 
Bei einigen ROMs ist an der Stelle die Liste der zuletzt verwendeten Apps - nur warum sollte das beim CM7 auftauchen und dann noch ohne Apps... komisch...

CM7 ist auf dem DHD sehr schnell. Hab da aber GPS-Probleme - beim Stein scheints umgekehrt zu sein wie es scheint - GPS is OK, aber es is langsam :)
 
TimeTurn schrieb:
- beim Stein scheints umgekehrt zu sein wie es scheint - GPS is OK, aber es is langsam :)

Wird nur langsam wenn man viel in den Anwendungen hin und her hüpft. Aber das ist ja auch meist der Sinn von so nem Teil. Aber GPS ist echt top.
 
Hier gehts doch um die kack Leiste die ich im Benachrichtigungsbereich habe xD
Weiß keiner was dazu ? -.-
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
852
coolzero3389
coolzero3389
Heggy
Antworten
17
Aufrufe
4.179
fant0mas
F
A
Antworten
6
Aufrufe
2.157
a|ex
A
Zurück
Oben Unten