Legend aus Holland

@ Holland Legend user

Habt ihr auch schon mal geschaut, also falls ihr umts nutzt, ob das auch funktioniert?
 
Im anderen Thread steht, dass es am Provider lag und dass es nach Umstellung dort funktioniert.
 
Pranabyte schrieb:
@ Holland Legend user

Habt ihr auch schon mal geschaut, also falls ihr umts nutzt, ob das auch funktioniert?

Funktioniert bestens, bei mir wurden sogar die Einstellungen von e-plus automatisch eingerichtet !
 
Phuu Danke euch, dass hört sich echt gut an:)
 
YB_5 schrieb:
Sollte die Antwort sein

Danke,
nur die haben das am 23.3. um 23Uhr versendet und gestern um 21 Uhr immer noch nix. Das sind bei mir weit mehr als 16 Stunden. Oder ich rechne einfach falsch.

Gruss
Since
 
Since schrieb:
Danke,
nur die haben das am 23.3. um 23Uhr versendet und gestern um 21 Uhr immer noch nix. Das sind bei mir weit mehr als 16 Stunden. Oder ich rechne einfach falsch.

Gruss

Since

Nur die Ruhe, hat bei mir auch ewig gedauert
 
Also mein NL Legend ist heute angekommen.

Verlauf:
Sonntag bestellt + überwiesen (EU) - Dienstag ~11:00 Zahlung eingelangt - Di 23:20 Versandbestätigung - Mittwoch 15:00 war die Trackingnummer von TNT aktiv verfolgbar - Donnerstag 13:00 in Wien zugestellt (Post.at)

Ob alles OK ist kann ich noch nicht sagen. Ich bin nicht im Büro und bekomme es erst gegen 18:00. Wenn ihr also nichts mehr hier lest, ist alles OK damit.

Edit:
Mit dem Gerät passt soweit alles. :D

Edit2:
Ich weiss nicht ob es dann letztendlich die Post war, die Telefonistin hats angenommen und kann sich nicht mehr erinnern wer das war. "Unser Paketpostler wars nicht" - Aha! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich plane ebenfalls die Anschaffung des HTC Legend. Da die Preisdifferenz von 4Launch zu Expansys z.B. sehr hoch ausfällt, interessiere ich mich auch für diese Möglichkeit. Wenn ich die Threads richtig gelesen habe, entstehen einem durch das NL-Phone ja keine Nachteile? Es gibt also nur ein HTC Legend EU Modell, sprich keien spezielle Version für DE?! Ist das korrekt? Wie sieht es mit Garantiefall aus? Muss ich in so einem Fall das Gerät an den NL Shop senden, oder direkt an HTC? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
 
Das Gerät aus NL wird mit der Nummer "6363" verschickt, diese ist in den AT Shops ebenfalls ausgewiesen, somit dürfte es das gleiche sein!

Garantietechnisch würde es mich auch interessieren!
 
Hallo,

möchte mir auch gern das Legend aus Holland kaufen.
Doch bevor ich das machen, wollte ich fragen ob einer von euch bereit ist, mir die Softwareversion zu posten. Ich möchte gern die unterschiede zur deutschen Version wissen.
Ausserdem wäre es gut zu wissen, welches Sprachen man einstellen kann.

Vielen Dank
 
Sprachen:
NL, EN, FRA, DE

Softwareversion:
Firmware 2.1
Kernel: 2.6.29
Build: 1.23.405.1
SW: 1.23.405.1
Browser: Webkit 3.1
 
  • Danke
Reaktionen: John302
Ich hatte übrigens den Dolphin Browser drauf, finde den Standard viel schnelle und besser.
 
Hey, ich wollte nur mal wissen, ob sich das Angebot von 4launch.nl auf ein gebrandetes Handy bezieht?
Falls nicht, wäre dies ja ein super angebot!!
Dankeschön.
 
Das Legend bei 4Launch hat keine Brandings.
 
  • Danke
Reaktionen: nitronce
danke für die schnelle antwort!
könnt ihr den shop denn empfehlen? weil ich habe keine lust noch bis ende april zu warten ;-)
 
Ja, ich habe am Mittwoch bestellt (als Businesskunde) und per EU-Überweisung (express) bezahlt. Am Freitag wurde es mit DHL geliefert.

Bei mir hat die Tracking-Nummer zwar zwischenzeitlich nicht funktioniert, aber sonst war alles mehr als okay!
 
Ich hab auch bei 4Launch bestellt 4-5 Tage musste schon einplanen bis da Gerät vor dir liegt.
Ist auch gut verpackt da brauch man sich keine Sorgen zu machen.
 
Hallo,

ich hatte da am Montag bestellt und es wurde Donnerstag mit Hermes geliefert. Lief alles top, nur die Trackingnummer hat nie was ausgespuckt.

Gruss
Since
 
Meint ihr dass ich es noch vor Karfreitag bekomme wenn ich es morgen früh oder heute noch dort bestelle??
 
Glaube nicht, denn die Überweisung dauert ja auch ein wenig...
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.208
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.871
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.853
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten