Legend bringt meinen Router zum Absturz! (D-Link)

F

-Fab-

Neues Mitglied
1
Hallo, es scheint nicht nur Probleme mit der FritzBox, sondern auch mit D-Link, in meinem Fall dem DSL-2741B zu geben.
Nach ein paar Minuten (mal was kürzer, mal was länger) geht meine Internet verbindung flöten wenn ich mit dem Legend in meinem W-Lan unterwegs bin.

Habe schon alles Probiert, Router resetet, ältere Firmware drauf, Feste IP am Router vergeben etc. Immer das selbe.
Seltsam ist allerding, am Router leuchten trotzdem alle Lämpchen, als ob er ganz normal laufen würde.
Aber kann mein W-Lan dann nicht mehr finden. Sei es über das Handy, den Laptop oder meinem PC.

Deaktiviert man dann das W-Lan auf dem Legend, dann kommt die Verbindung manchmal automatisch wieder (zum PC) oder halt auch nicht und ich muss den Router neu starten.

Meine Eltern haben den gleichen Router, da genau das selbe.

Ich weiß nicht worauf ich mehr sauer sein soll, D-Link oder HTC. Beides hat gut Geld gekostet und scheint nicht miteinander zu funktionieren!

Gruß,
Fabian
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.219
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.874
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.855
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten