Legend kein GSM

K

karlos58

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit Gestern ein Legend und schon gleich ein Problem.Wenn Ich bei den Netzwerkeinstellungen den Dualmodus wähle ,habe ich vollen Empfang nach Umschalten auf nur GSM habe Ich keinen oder nur ganz schwachen Empfang woran könnte das liegen??(hat man nicht im reinen GMS Betrieb einen besseren Empfang) Netz ist T-Mobile und der Sendemast ist 100m Luftlinie entfernt.
Gruß Karl
 
hast du vorher GSM empfang oder UMTS?
 
Hallo Marces,
ich hatte am Anfang vollen GMS Empfang und plötzlich nur noch
Empfang bei UMTS Anwahl im Netzwerkmodus. Bei. GSM ist ein X über den Empfangsbalken.
Gruß Karl
 
Hast du denn sonst irgendwo GMS Empfang oder wirklich ausschließlich UMTS empfang? Wenn du nur UMTS empfang bekommen kannst hast du vllt ein Problem mit deinen Einstellungen oder im schlimmsten fall hast du ein Problem mit deiner Antenne ...
 
Hallo Maces
habe jetzt folgendes gemacht (in einem anderen Forum gefunden)
Flugzeugmodus an und wieder ausgeschaltet, jetzt habe Ich wieder GMS
Verbindung.
Gruß Karl
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.197
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.863
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.845
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten