Legend keine Verbindung zum Market!! [Gelost]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GrooveMan

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich versuche jetzt seit einer Woche mit dem Handy in den Android Market zu kommen. Ohne Erfolg. Ich komme über die Anmeldemaske und den immer wieder fehlschlagenden Versuch nicht hinaus. Die Fehlermeldung lautet immer:
es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden. Was ist da los? Was mache ich falsch? Der Internetzugang funktioniert.
Gruß vom GrooveMAn:mad:
 
Hi!

Hast Du schon einmal versucht über eine WLAN Verbindung in den Android Market zu gelangen? Nutzt Du die App oder die normale Internetseite?

Gruß
Marcus
 
  • Danke
Reaktionen: GrooveMan
Hi Marcus,

ja auch mit einem WLan mit guter Empfangsstärke bekam ich diese Fehlermeldung. Ich benutze das Market App auf dem Handy.

Gruß
 
Mit Deinem GoogleKonto passt alles?
Welches Netz benutzt Du? Ist es ein Hauptnetz oder wird geroamt? Hast Du dann Datenroaming aktiviert?
 
  • Danke
Reaktionen: GrooveMan
Hi Walter,

ja das habe ich direkt am PC eingerichtet. Netz ist VodefoneD2.

Gruß
 
Und am Handy hast du dich brav eingeloggt mit dem Google Konto?

Ich kenne die deutschen Netze nicht, aber bei uns in Ö gibt es hie und da Probleme mit Netzbetreibern die ein anderes Netz nutzen bob->A1, telering->t-mobile, yesss->one/orange. Wie das bei euch ist weiss ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: GrooveMan
GrooveMan

Also ich muste erst eine SIM reinlegen damit ich den weißen Ladescreen zum Market überwinden konnte.
Dann konnte ich ein Google-Konto erstellen und dann ab zum Market.
 
  • Danke
Reaktionen: GrooveMan
Ich wollt nur mal kurz posten, dass ich jetzt die Verbindung zum Market geschafft habe.
Hatte eine Mail zum HTC Support geschickt und die haben mir geraten eine Reset zu machen und dann gleich die Anmeldung bei Google zu machen. Hat geklappt. Alles bestens. HTC Support dauerte 2 Tage, fals es jemanden interessiert. Gruß GrooveMan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.204
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.870
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.851
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten