Legend legt ständig auf

C

chaossepp

Neues Mitglied
0
Hallo zsammen!

Ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines HTC Legends. Es ist echt ein cooles Tel, aber eines nervt mich gewalltig!
Es legt einfach von selbst mitten unter einem Telefonat von selbst auf. Ich denke mal das ich selbst mit dem Gesicht dazu beitrage.
Gibt es eine möglichkeit dies zu verhindern ohne meine Telefonhaltung zu ändern?

danke flo
 
Bei mir schaltet sich das Display selbständig ab wenn ich das Legend am Ohr halte. Ich glaub dafür ist so eine Art "Näherungssensor" eingebaut.
 
Steve Jobs würde jetzt sagen: dann halts doch nicht so :D
Also bei mir geht der Monitor auch aus dafür ist der Näherungssensor zuständig..
 
:)

Ja tut es bei mir auch...aber manchmal dann ein hässlicher peep und aus ist das Gespräch. Nur ich hab keine Ahnung warum!

mfg Flo
 
ja bei mir passiert das selbe...
das legend ist ein super gerät, nur die grundfunktion, das telefonieren, kann man vergessen...
 
Seid ihr bei Eplus?
 
Ich habe keinerlei Probleme damit. Bin bei O2
 
Ich hab das auch, aber bei mir herausgefunden dass es, zumindest bei mir, daran liegt dass ich im umts-netz eingebucht war und es gerade die Zelle wechselt.
Ich liebe mein Legend ja sehr, aber die TelefonFunktionen sind echt schlecht umgesetzt. Mir persönlich ist ja auch Die GesprächsLautstärke zu gering.
 
Sidde schrieb:
Seid ihr bei Eplus?

Ja, spielt das eine Rolle ?

Hab auf einmal dieses Problem, dass das Handy trotz 2-3 Balken keine Verbindung zum Telefonieren aufbaut. Auch wenn ich angerufen werde, geht sofort und ohne ankommendes Klingelzeichen, die Mailbox dran. Neustart oder Flugzeugmodus an/aus behebt das Problem kurzfristig. Dummerweise kann ich nie erkennen, wann ich "online" bin und wann es wieder Aussetzer hat.

Mit meinem Vorgänger (HTC Touch Dual) hatte ich diese Probleme nie
 
ich bin nun seit vielen monaten (seit ende märz) legend besitzer. leider muss auch ich feststellen, dass gepräche sehr häufig abbrechen und das bei bester netzqualität (homezone, gsm voll, hsdpa mit 3,2mbit) im vodafone netz. laut connect dürfte bei vodafone ja nur jedes 1000ste gespräch abbrechen, bei mir ist es etwa jedes 5te. bei all meinen alten handys hatte ich das nicht. ich hoffe, dass es sich nur um einen softwarefehler handelt und dieser bald behoben wird. ein bisschen nervig ist es nämlich schon...
 
Kurze Info meiner neuen Erkenntnisse:

Hab jetzt den Netzwerkmodus auf "Nur GSM" umgestellt und habe seitdem alle Balken und keinerlei Abbrüche oder Aussetzer mehr gehabt.
UMTS aktiviere ich dann halt, wenn ich es benötige. :rolleyes:
 
Ich hab das legend seit dem ersten Tag, wo es bei Vodafone raus kam. Ich kann mich an keinen GesprächsAbbruch erinnern. Bei mir wurden auch noch nie sms gelöscht oder sonst was. Ich hab ne Menge apps drauf und Das legend alle 5 Minuten in der hand um zu surfen oder so. Ich hab schon zig Handys gehabt und kenne auch viele. Das legend ist das beste Handy das ich je hatte. Das wollte ich bei den ganzen negativen Beiträgen einfach mal gesagt haben ;)
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.204
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.871
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.851
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten