Legend mit Bluetooth-Uhr (Prada Link)

V

vlad4

Neues Mitglied
7
Hallo,

ich benutze seit einiger Zeit die Parada Link Bluetooth-Uhr mit meinem Legend (mit der App Openwatch -> ist im Market zu finden).
Die Uhr meldet, wenn ein Anruf oder Nachricht ankommt. Dies geschieht wahlweise durch Ton oder Vibration. Besonders nützlich, wenn das Handy auf lautlos ist.
Seit dem letzten Update funktioniert es nun prima, zuvor gab es Probleme bei der Verbindung.
Die Uhr gab es mal als Zubehör für den Prada II Phone zu kaufen, heute kann man die u. a. bei Ebay oder Amazon (LG LBA-T950 Prada Uhr Bluetooth KF900: Amazon.de: Elektronik) bekommen.

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.222
Pata
P
T
Antworten
1
Aufrufe
2.460
TRoss
T
J
Antworten
0
Aufrufe
2.875
jobr
J
Zurück
Oben Unten