Legend mit VF Branding & Base Internet- Help

F

fiebi2012

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,

nachdem ich mich einmal kreuz und quer durchs forum gelesen habe frage ich nun doch mal nach:

ich habe ein gebrauchtes HTC legend bekommen, es hat ein vodafone-branding.

trotz aller bemühungen komme ich nicht ins internet mit dem ding.

ich habe einen apn eingerichtet mit folgenden daten:
APN: internet.eplus.de
Nutzername: eplus
Kennwort: gprs
APN-Typ: default

diese daten habe ich von der base-hotline bekommen. trotzdem komme ich nicht ins netz (eine störung liegt nicht vor, ich bin genau an einem sendemast).

Im menüpunkt "drahltlos und netzwerke", wo man das mobile internet anwählen kann, ist dieser punkt auch immer grau hinterlegt und es steht "einschalten...." da...

Vielleicht kann mir irgendwer noch nen tip geben? liegt es wirklich am vodafone-branding dass ich nicht ins netz komme?

danke!
fiebi




auch mms kann ich weder versenden noch bekommen.
 
Wo genau steht "Einschalten"?
 
problem gelöst :)
hab das telefon auf werkseinstellungen zurück gesetzt und nun funzt es.
trotzdem danke :)
 
Kewl :cool2:.

Auf Werkseinstellungen zurückzusetzen ist bei einem gebrauchten Telefon sowieso eine gute Idee :smile:
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.204
Pata
P
T
Antworten
1
Aufrufe
2.455
TRoss
T
J
Antworten
0
Aufrufe
2.870
jobr
J
Zurück
Oben Unten