Legend-Nutzer im Raum Hamburg/Lüneburg gesucht

S

schwarzrenner

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

ich hatte ja schon im Zubehör-Unterforum gefragt, ob jemand das Legend mit einer Opel-Freisprecheinrichtung gekoppelt hat. Leider scheint keiner Opel-Fahrer, bzw. FSE-Nutzer zu sein (ist ja auch Geschmackssache:)).

Nun meine Frage: Gibt es jemanden, der im Umkreis von 50 km um Lüneburg (oder im Süden Hamburgs) wohnt und bereit ist, mit mir zusammen mal auszuprobieren, ob HTC Legend und die werksseitige Opel-Bluetooth-Freisprecheinrichtung koppelbar sind?

Wäre Euch sehr dankbar und würde über das Ergebnis hier (bzw. im Zubehör-Unterforum) selbstverständlich berichten.

Viele Grüße

Schwarzrenner
 
fahr doch zu irgendnem shop, der das legend hat, und probier es aus. ich arbeite bei vodafone, und wenn ein kunde zu uns kommen würde und fragen, ob wir mal so nett sind, das zu testen, würden wir es tun.
 
dieterbo schrieb:
fahr doch zu irgendnem shop, der das legend hat, und probier es aus. ich arbeite bei vodafone, und wenn ein kunde zu uns kommen würde und fragen, ob wir mal so nett sind, das zu testen, würden wir es tun.

Habe ich versucht, aber trotz dem ich Vodafone-Kunde bin und auch jede Art von Pfand da gelassen hätte, war man nicht bereit, mir das im Shop vorhandene Vorführgerät mal für eine Stunde zu leihen.

Sind halt nicht alle so nett, wie Ihr ...
 
schwarzrenner schrieb:
Habe ich versucht, aber trotz dem ich Vodafone-Kunde bin und auch jede Art von Pfand da gelassen hätte, war man nicht bereit, mir das im Shop vorhandene Vorführgerät mal für eine Stunde zu leihen.

Sind halt nicht alle so nett, wie Ihr ...

Dann einfach bei Vodafone im Inet bestellen - wenns nicht geht, zurücksenden, hast ja 14 Tage Rückgaberecht wegen Fernabbestellung...
 
Oder bei Amazon. Dann dürfte es morgen/übermorgen da sein wenn du es heute bestellst.

Und falls du unzufrieden bist bzw. es Probleme gibt, gibt es auch keinerlei Schwierigkeiten beim zurückgeben. (Vorausgesetzt das Legend hat keine Gebrauchsspuren o.ä., logisch)
 
schwarzrenner schrieb:
Habe ich versucht, aber trotz dem ich Vodafone-Kunde bin und auch jede Art von Pfand da gelassen hätte, war man nicht bereit, mir das im Shop vorhandene Vorführgerät mal für eine Stunde zu leihen.

Sind halt nicht alle so nett, wie Ihr ...

schlechter shop!
 
Erledigt!

Hab es dann riskiert und das Legend einfach bestellt: Die Koppelung mit der Freisprecheinrichtung funktioniert und nach einer Woche als Legend-Owner bin ich sehr zufrieden (gleich bei der ersten Einrichtung der Grundfunktionen hab ich mein Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht bekommen).:D

Viele Grüße

Schwarzrenner
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.208
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.871
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.853
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten