Legend ROM's

Ich wäre auch sehr an Root & 2.2 ROM ohne Sense interessiert.

Sobald da jemand etwas hört oder sogar schon etwas dazu gefunden hat, immer her damit :)

Danke :)
 
Gerade eben ist ein neues Build (66) des CyanogenMod 6 RC2 erschienen... einen Final Status hat es aber immer noch nicht erreicht.
 
farmerjohn schrieb:
Hatte ich ganz kurz mal drauf, waren aber noch zu viele Probleme. Inzwischen sind allerdings einige gefixt worden. Könnte man mal wieder ausprobieren.

Andererseits habe ich jetzt ein ROM, dass sehr gut läuft, App2SD und Wifi-Tether hat, somit ist mein Verlangen nach Froyo momentan nicht mehr so groß.

[ROM Eclair] Mdj Droid L0.0 - with HTC Sense - Base 2.05 - App2SD+ - xda-developers


Ich hatte sie auch probiert. Nur ich hatte das Problem, dass Google Maps, Facebook fehlten und ich ständig eine Forced Close im Market hatte und somit nichts downloaden konnte :(

@farmerjohn:
War das bei dir auch so? Welche Version hast du drauf?

Version 0.2 oder Version 0.1? Ich versteh das nicht. Es steht doch, das das alles mit eingebaut wurde. Oder muss ich noch etwas zusätzlich installieren?
 
Ich hatte 0.0 und 0.1, bin aber inzwischen schon wieder gewechselt. Kann mich nicht daran erinnern, dass irgendwas gefehlt hätte, Maps war ganz sicher das und der Markt hat auch funktioniert.
 
Also ich wollte mir ja eigentlich diese ron hier Flaschen ( [ROM][RC4][31.08.2011] Gingerbread 2.3.3 with HTC Sense 2.1 - xda-developers ) ...hab ich ja auch und sie läuft wirklich einfach nur perfekt!nur leider stuerzt sie nach ein paar Minuten ab!und ich hab sie genauso installiert wie es da stand (Cache u.s.w gelöscht) aber nichts hat geholfen.ic h hab mir dann auch den blayo und cm7 Kernel geflasht,aber dann komm ich immer wieder in diesen bootlopp! :( kann mir da mal einer helfen,weil die ROMist wirklich Hammer und ich würde sie jedem weiter empfehlen wenn es nicht abstürzen würde! :)

LG filip :)
 
filipathtc schrieb:
Also ich wollte mir ja eigentlich diese ron hier Flaschen ( [ROM][RC4][31.08.2011] Gingerbread 2.3.3 with HTC Sense 2.1 - xda-developers ) ...hab ich ja auch und sie läuft wirklich einfach nur perfekt!nur leider stuerzt sie nach ein paar Minuten ab!und ich hab sie genauso installiert wie es da stand (Cache u.s.w gelöscht) aber nichts hat geholfen.ic h hab mir dann auch den blayo und cm7 Kernel geflasht,aber dann komm ich immer wieder in diesen bootlopp! :( kann mir da mal einer helfen,weil die ROMist wirklich Hammer und ich würde sie jedem weiter empfehlen wenn es nicht abstürzen würde! :)

LG filip :)

Sorry fur die Rechtschreibfehler,hab das mit meinem Handy geschrieben und es nicht. Einmal durchgelesen..
 
Hast du den normalen Launcher benutzt der in der Rom eingebaut war?

Ich hatte es bei Blayo mal, dass das Ding sich immer aufgehängt hat aber das lag damals an ner alten Launcher Pro Version...
 
rtuner schrieb:
Hast du den normalen Launcher benutzt der in der Rom eingebaut war?

Ich hatte es bei Blayo mal, dass das Ding sich immer aufgehängt hat aber das lag damals an ner alten Launcher Pro Version...

Ja,ich benutze den Standard sense launcher. Aber ich glaube es liegt auch garnicht an Ohm,weil mein Handy auch absturzt wenn der launcher garnicht "an" ist.außerdem will ich den launcher auch gar nicht ändern und bei xda hab ich Aug keinen einzigen gesehen der das gleich Problem hatte,aber danke für deine Antwort ;)
 
Wenn das Problem nicht bei vielen Usern auftritt dann Flash es nochmal neu, kann eigentlich nicht sein - da ist vielleicht was beim flashen falsch gelaufen. Das mit dem Launcher hat nichts damit zutun der läuft ja im Hintergrund immer - so funktioniert nunmal Android. Aber bei mir hatte ich es so gemerkt, dass ich den runtergeschmissen hatte und dann lief es ohne probleme bis ich ihn wieder draufgemacht habe. Lag also zu 95% am Launcher. In deinem Fall natürlich liegts an was anderem...
 
Ich hab mir die ROM schon Xmal geflasht!und immer wieder das gleiche Problem. :(hää,aber man kann doch auch den launcher bremsen (also in den Einstellungen auf "schließen erzwingen " klicken,oder? Nunja also ich flashe ihn jetzt noch mal und dann versuche ich mir Adel raufzumachen :)
 
Hab es jetzt versucht,aber es stürzt auch bei awd und go-launcher ab.habe den sense launcher sogar "gefreeut",aber das hilft leider nicht ;0
 
Wenn du Sense willst würde ich sowieso immer BlaYo empfehlen...nimm doch einfach BlaYo wenn die andere Rom bei dir nicht geht...
 
Ja,ich finde BlaYo auch ganz gut,aber das hat nur froyo und sense1.0 oder so.ich will aber gingernread und sense 2.1 und leider gibt es fürs legend keine andere. :(
 
Ja,das geht. :) aber stuerzt bei dir nichts ab?
 
Ich hab ja momentan noch Blayo b0.8. Ich hab nur vorhin CWM auf Version 5 geupdated und mich gefragt, ob ich jetzt nicht mal die ROM ausprobieren könnte. Was ist denn bei dir abgestürzt?
 
Also beim flashen verlief alles Tadellos,nur leider stürzt nach 5minuten die rom ab! :( (auch bei cwm 3.x)
 
filipathtc schrieb:
Also beim flashen verlief alles Tadellos,nur leider stürzt nach 5minuten die rom ab! :( (auch bei cwm 3.x)

hey, dafür gibts ne lösung, das phänomen hatte ich auch. bevor du flashst, musst du alle caches löschen (davik und den anderen) und alle daten und sicherheitshalber auch den ext3. den musst du erstellen, soweit ich weiß, indem du die option partition sd card/ext2 zu ext3 aktivierst. da ich im cwm 4 keine solche option gefunden habe, gehe ich davon aus, dass in höheren cwm versionen direkt eine ext3 erstellt wird, weiß es aber nicht. zumindest ist der bootloop bei mir damit weggegangen. Nachtrag: mit der cmd shell kann man convert-ext3 ausführen, um auf diese version zu wechseln. kann man irgendwo sehen, welche ext man hat?

hier ist die original antwort aus dem xda-dev thread:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=17766184#post17766184
Originally Posted by dgupta
after completion of installation my Legend goes to Bootloop.


Answer:
Just wipe your cash and data before install (and to be sure sd-ext partishoin). Then from any CWM flash the zip.

Wait for completion and reboot your device. once again wait for homescreen - and here it is )))


---------- Post added at 12:20 AM ---------- Previous post was at 12:16 AM ----------


ich hab allerdings das problem, dass ich seit dem ersten versuch (als die rom noch bootloopte) kein netz mehr bekomme, kann also mit meinem telefon nicht mehr telefonieren... :ohmy: hab das legend zwischenzeitlich wieder auf android 2.1 zurückgesetzt und alles mögliche versucht. weiß da jemand ne lösung? bei xda sind 230 seiten kommentare, ich komm da nicht durch.

Nachtrag: hab die antwort gefunden: wenn kein signal da ist, muss man das batteriefach schließen!! *seufz* mir raucht der kopp von all den foren und die antwort ist... eben so eine.

btw nach erfolgreichem install müssen alle möglichen stock apps gelöscht werden, um darktremors app2sd installieren zu können, sonst reicht der speicher nicht aus. steht aber auch alles in genanntem thread bei xda.

sorry für viel text :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.216
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.874
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.854
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten