Legend Root: Error: Device not found

B

Bl@ckDroid

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi Community,

ich lese mich jetzt seit ca. 2 Std. durchs Legend Forum, habe selbst ein Desire und soll das Legend für einen Kumpel rooten. Android SDK habe ich nach der Anleitung soweit installiert, die Motorola Treiber nicht (warum auch?), ohne den Gerätemanager Schnickschnack. Die hack4legend-v5 Dateien habe ich in den Tools Ordner der SDK entpackt, wenn ich allerdings cmd öffne in den Tools Ordner wechsle und dann crackin.bat eingebe kommt die Fehlermeldung:

"Copying tools"
error: Device not found
error: Device not found
error: Device not found
error: Device not found
error: Device not found
"Freeing primary PERM linker"
error: Device not found
error: Device not found
error: Device not found

Weiß nicht, was ich noch tun soll. Die Hero Treiber habe ich auch schon versucht, jedoch berichtet mir der Gerätemanager, dass diese nicht neuer seien und installiert sie nicht.

Schonmal Danke im Vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Goldcard brauchst du auch für's Rooten
 
Ok benutze zZ dieses Tut, die LEGEIMG.zip wird aber nicht gefunden, habe auch schon die SD über Windows (ins Handy eingelegt -> Festplatte) formatiert, dann Goldcard nach Guide erstellt und alles nochmal gemacht. Die zip wird aber nicht erkannt.

HBOOT ist trotzdem 1.01, ist das normal?

Image wurde jetzt erkannt :). Einfach nochmal Power drücken und warten! CID incorrect! Update Fail!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.208
Pata
P
T
Antworten
1
Aufrufe
2.456
TRoss
T
C
  • Comander80
Antworten
1
Aufrufe
2.155
trautman
trautman
Zurück
Oben Unten