Legend rooten-Goldcard erstellen-HTC Supetool...nix klappt

L

lolamarcel

Neues Mitglied
0
Hey,


ich habe ein Problem...bzw. viele.

Ich habe ein HTC Legend, welches ich rooten möchte.

Bootloader habe ich entsperrt...ging einwandfrei.

Nun muss ich wohl eine Goldcard erstellen. Dazu habe ich ein Tut sowie eine App (GoldCard Helper) geladen. Ich brauche eine Nummer von meiner Speicherkarte, welche aber nicht angezeigt wird. MMC2 soll es sein, aber nur 0 wird angezeigt.
Habe nun mehrere Karten durch, keine geht. Ich habe die Karten auch korrekt formatiert (Fat32, kein Schnellformat)...trotzdem geht es nicht.

Nun habe ich hier einen Link für ein Supertool gefunden. Das spuckt mir aber nur Fehlermeldungen aus. ADB Server, irgendwas mit Schreibrechten.

Kann mir jemand büdde büdde Helfen
 
Hey,


ich danke Dir.

Handy ist nun gerootet und ich bin zufrieden.


Danke
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.208
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.871
jobr
J
T
Antworten
1
Aufrufe
2.456
TRoss
T
Zurück
Oben Unten