1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Nimelklas, 21.07.2011 #1
    Nimelklas

    Nimelklas Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Forum,

    zurzeit ruckelt mein HTC Legend sehr of.
    Meist sogar schon, nur beim scrollen in den Homscreens oder im scrollen des Menüs...

    gibt es da vielleicht eine Lösung
    ??
    wie z.B Programme die den Speicher löschen und und und...???

    Danke für eure Antworten.

    Mit dfeundlichen Grüßen

    Nimelklas:):):)
     
  2. Legend1909, 22.07.2011 #2
    Legend1909

    Legend1909 DFB Pokal 14/15 Tipp Meister

    Mein Legend hatte das nach ca einem Jahr Benutzung auch, da habe ich es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und quasi von "neu" begonnen. Seitdem läuft aber alles wieder wie geschmiert.

    Falls du das in Erwägung ziehst solltest du vorher natürlich deine Daten sichern.
     
  3. guitargod, 22.07.2011 #3
    guitargod

    guitargod Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    Hardreset nach einer gewissen Zeit (ein paar Monate) wirkt natürlich Wunder. Hab ich auch ab und an gemacht.

    Es könnte sich aber auch um den altbekannten Init-Bug handlen.
    Einfach USB-Debugging aktivieren, dann sollte das Ruckeln weg sein.

    Freundliche Grüße
     
  4. Nimelklas, 22.07.2011 #4
    Nimelklas

    Nimelklas Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie schalte ich den USB-Debunging ein?
     
  5. uniqe, 22.07.2011 #5
    uniqe

    uniqe Erfahrener Benutzer

    Einstellungen/anwendungen/entwicklung
     
  6. JamFX, 31.07.2011 #6
    JamFX

    JamFX Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich kann bestätigen, dass die Aktivierung des Debugging-Modus das Ruckeln vollständig behebt. Was ist der Init-Bug? Gibt es da Infos zu? Wenn ja wo?
    Danke und Gruß
    JamFX
     
  7. Mr. Deauville, 31.07.2011 #7
    Mr. Deauville

    Mr. Deauville Erfahrener Benutzer

    Jepp, z.B. hier

    MfG...