Legend spielt automatisch Musik am Autoradio

C

cassian

Neues Mitglied
0
Hallo!

Wenn ich in meinem Auto das Legend via BT mit dem Autoradio verbinde, beginnt das Legend automatisch Musik zu streamen - und zwar mit dem originalen Musikprogramm.
Da ich jedoch das Meridian-App installiert habe, und auch vorzugsweise benutze, stört mich dieses Verhalten doch ziemlich.

Wäre toll wenn mir jemand erklären kann, wie ich folgendes schaffe:

1. Ich möchte dieses automatische Starten der Musikwiedergabe, sobald eine BT-Verbindung mit dem Autoradio steht, dauerhaft abstellen können.
2. Ich möchte für die fallweise Musikwiedergabe am Autoradio das Meridian-App als Standard verwenden.

Grüße,
Tom

PS: Entweder stell ich mich so blöd an, oder es hatte noch niemand ein ähnliches Problem - zumindest haben diverse Suchen nichts ergeben.
 
gibt's echt niemanden der das gleiche Problem hat?
 
cassian schrieb:
gibt's echt niemanden der das gleiche Problem hat?

Auch wenn es dir nicht weiter hilft, ich wäre froh wenn mein Legend an mein Audi Autoradio per BT die Musik streamen würde. Wobei ich gespannt auf die Qualität wäre :eek:
 
wenns auch dir nicht hilft: die Qualität ist ok :D
 
Servus,

ich hab auf meinem Desire mit 2.2 immer noch das selbe Problem - hilft dir zwar leider auch nicht weiter, jedoch suche ich auch nach der Lösung. Gibts da mittlerweile einen Weg?

Grüße,
Christian
 
Grad nen Workaround gefunden: Bluetooth einstellungen, lange auf das Gerät drücken, Medien abwählen.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.195
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.863
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.845
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten