Legend und stabilität

S

seehausmoto

Gast
Bin Besitzer eines HTC legend und muss sagen die verarbeitung ist 1a!! Mit ist es heute auf den Boden geflogen, und siehe da nicht 1delle!!!! Besitze auch ein milestone und finde das es an der Verarbeitung sehr mangelt, im gegensatz zum legend!!! Hoffe das endlich root veroffentlich wird!!!! Wäre auf jedenfalls bereit zu testen, egal ob es danach nicht mehr geht :) meiner meinung nach das bisher beste smartphone auf dem Markt, sofern root und schreib rechte rauskommen
 
Und auf was willst du nun hinaus?
 
In bin gestern auch am Kopfhörerkabel hängen geblieben und habe das Legens beim aufstehen auf den Boden aus 50 cm auf laminat geschleudert. Keine Delle und keine Störung.:cool: 1A Verarbeitung. Das Desire hätte vielleicht was abbekommen.
 
Pranabyte schrieb:
In bin gestern auch am Kopfhörerkabel hängen geblieben und habe das Legens beim aufstehen auf den Boden aus 50 cm auf laminat geschleudert. Keine Delle und keine Störung.:cool: 1A Verarbeitung. Das Desire hätte vielleicht was abbekommen.

Das ist ganz klar der Vorteil des Legend. Schade das es keine Mischung aus beiden gibt. Das Desire hätte aber glaube ich auch nicht viel Schaden abbekommen.
 
Wollte ich hält einfach mal in den raumschmeisen. Das milestone hatte beim ersten Sturz ein macken........
 
Könnte auch jedes mal sabbern wenn ich das kalte Unibodygehäuse in der Hand spüre :D :D

Wollte auch erst das Desire nehmen (bestellt ist es immernoch), jedoch muss ich sagen dass die Größe des Legends gerade noch so hosentaschentauglich ist, von daher 1A Wahl :).
 
also auch von mir gibt es Bewunderung hinsichtlich Stabilität! mein legend ist schon ein paar mal runter gefallen und insgesamt hat es nur eine mini macke, fast nicht sichtbar!
gestern ist es sogar in den matsch gefallen, also nass geworden. habe es schnell auf meinem pullover abgewischt und es ist nix passiert!
das Alu Gehäuse ist wirklich sein Geld wert.
 
erx schrieb:
mein legend ist schon ein paar mal runter gefallen und insgesamt hat es nur eine mini macke, fast nicht sichtbar!
gestern ist es sogar in den matsch gefallen, also nass geworden.

was macht ihr nur? man könnte ja fast meinen, ihr legt es fast drauf an...!? :D
 
hi, ich habe ein G1 das ist mir komischerweise noch nie runtergefallen :D Habe aber immer Angst wenn ich es mal ein meiner Gürteltasche stecke, dass es mal vorbei rutscht :eek:
Lt. einiger Treads soll es einigen Leuten runtergefallen und auch keine Dellen trotz Plastikgehäuse haben :cool:
Aber ich denke ist schon ein tolles Gefühl, wenn man weis, das dem neuen Handy ( Legend ) nicht so schnell was passieren kann ;)
Frohe Ostern
 
mike3k schrieb:
was macht ihr nur? man könnte ja fast meinen, ihr legt es fast drauf an...!? :D

habe einen 11monate alten racker, der sehr experimentier- und wurffreudig ist :rolleyes:
und das mit dem matsch ist mir passiert, weil ich mit den krücken(gehhilfen)ins auto eingestiegen bin und so sehr auf meinen operierten fuß aufgepasst habe, dass mir das legend aus der trainingshosentasche rausgerutscht ist.

das alugehäuse ist also kinder- und wetterfest, ich kann es bestätigen :cool:
 
erx schrieb:
das alugehäuse ist also kinder- und wetterfest, ich kann es bestätigen :cool:
das alughäuse vielleicht schon, das display aber auf keinen fall... ;)
 
also ich bin der ultimative Handy-Tester .. ich hab schon einiges kaputt gekriegt :confused:
ich versuch ja immer pfleglich mit den Geräten umzugehen, aber irgendwann passiert es dann doch .. es rutscht aus der Hand und fällt zu Boden, das Display zerkratzt weil ich die Handytasche vergesse usw. usf.
bin echt gespannt, aber hab aufgrund des stabilen Alu-Gehäuses doch Hoffnung :D
 
mir ist mein legend bisher 2mal runtergefallen:
1. mal aus etwa 40cm höhe von einem subwoofer auf eine sperrholfplatte (grobes pressholz). sichtbare, scharfkantige macke an der linken oberen ecke. mit einem schlüssel "glattgedrückt". scharfe kante ist weg, sichtbare stelle nicht :(
2. mal (eben erst passiert) aus etwa 1m höhe von der waschmaschine auf fliesen. handy ist ausgegangen, ließ sich aber sofort wieder anschalten. leichte macke oben rechts, da wo die seitliche flanke in die rundung übergeht.

mir ist noch nie ein handy so oft runtergefallen wie das legend (und das sage ich nach 2 wochen :( ). ist aber glaube ich nur zufall. an der griffigkeit liegt es jedenfalls nicht (bei beiden "unfällen" hatte ich das handy nicht in der hand, sondern bin lediglich am lade- bzw. klinkenkabel hängengeblieben).

das alu ist zwar schon ziemlich weich (hat alu nun mal so an sich) aber immernoch robuster als jedes plastikhandy. wenn ich mir anschaue wie ein iphone schon nach einem tag aussieht... der klavierlack verkratzt schon, wenn man das ding einfach nur aus der tasche holt!
von daher bin ich eigentlich top zufrieden. aber irgendwie doch traurig, weil mir die erste macke viel zu schnell ging :(
 
Mein Legend hat heute auch seinen ersten Sturz hinter sich gebracht. Beim abhaken meiner Einkaufsliste ist es mir vorhin aus ca. 1,5 m Höhe auf den Steinboden des Supermarkts gefallen. Nach dem Zeitlupenflug und dem Sterben tausender Tode während des Fallens muss ich sagen, dass das Legend top verarbeitet ist. Keine Macke, keine Schramme, einfach nichts. Als ob ich es gerade aus der Verpackung geholt hab. Hut ab HTC!
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.196
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.863
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.845
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten