Legend Update - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da meine Update Meldung leider nicht noch mal kommt, kann ich auch die
RUU_Legend_HTC_WWE_1.31.405.5_R_Radio_47.26.35.04_7.05.35.26L_release_126592_signed.exe
verwenden? oder? :(
 
Ru77y schrieb:
Da meine Update Meldung leider nicht noch mal kommt, kann ich auch die
RUU_Legend_HTC_WWE_1.31.405.5_R_Radio_47.26.35.04_7.05.35.26L_release_126592_signed.exe
verwenden? oder? :(

Hast Du schon versucht das Handy neu zu starten ?
dann nochmal mit Mobilem Netzwerk Manuell nach dem Update suchen

Gruß
Christopher
 
Alles schon ausprobiert, hab ne Mail an HTC geschickt, mal sehen was die sagen.
 
Guten Morgen,
Kann auch bestätigen das bei mir das Update nicht angezeigt wird.
Weder mit HSDPA noch mit WiFi und auch ein Neustart bewirkte nichts. Merkwürdig das sich das so unterschiedlich verhält.
Gruß Zeigerbaer


Sent from my HTC Legend using Tapatalk
 
WTF!
Hab bei HTC angerufen, ... meiner Meinung nach total schlechter Telefon Service :mad:

Sie meint, die Updates werden von Google oder vom Netzbetreiber gepusht?!
Ich soll es die nächsten Tage noch mal probieren... :rolleyes:
 
Hallo, wo finde ich denn die aktuelle Versionsnummer. Ich erhalte "kein Update verfügbar" (Vodafone Handy). Firmware-Version 2.1, Software Nummer 1.32.161.4. Die hier angesprochene Nummer kann ich nirgendwo finden.
RudyMp3
 
rudymp3 schrieb:
Hallo, wo finde ich denn die aktuelle Versionsnummer. Ich erhalte "kein Update verfügbar" (Vodafone Handy). Firmware-Version 2.1, Software Nummer 1.32.161.4. Die hier angesprochene Nummer kann ich nirgendwo finden.
RudyMp3

Hier geht es um die nicht-Vodafone Modelle.
Das Update von VF kommt bestimmt in 3 Wochen :rolleyes:
 
Auch ich finde seit gestern keinerlei update... habe kein Vodafone Branding... Wird schon kommen :)
 
Mein Legend findet auch noch nichts ... wird halt vielleicht noch 1 oder 2 Tage dauern, bis mein Gerät an der Reihe ist. ;)

Oder gibt es etwas wichtiges neues, was man dringend brauchen könnte? :)

Gruß
Konni
 
mh... Interessant :D

Aber mobiles Netzwerk Bug ist nicht behoben :(
Aber ok... mein Kumpel mit Nexus One hatte auch das Problem und seit Froyo ist es weg. Vielleicht ein Android 2.1 Problem.
 
Habe das Update nun installieren können mit meinem freien Legend.

Sent from my HTC Legend using Tapatalk
 
Huch, jetzt kam es doch :D
HTC hatte recht!
UPDATE :p
 
Meins kam auch ... bisher habe ich aber noch keine Unterschiede feststellen können.

Gruß
Konni
 
ich habs auch drauf!

mal schaun!

fazit: performenceverbesserung und sens änderung (home buttom -bei anzeige des fenster welches die z.Z. geöffnetten programme anzeigt)

ist okay! weiter so htc!
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, dann kommt es für Vodafone Geräte bestimmt wieder 14 Tage später.
 
Hmmm, ich hab heut Mittag das Update bekommen. Was ist denn jetz anders?
 
Hat jemand der sein Legend debranded hat das update bekommen?
Wollte wissen ob danach noch das WLan geht.

Gruss
Since
 
Since schrieb:
Hat jemand der sein Legend debranded hat das update bekommen?
Wollte wissen ob danach noch das WLan geht.

Meins war mal ein Vodafone Handy - nun nicht mehr. Nach dem Update heute läuft das WLAN einwandfrei (vor dem Update übrigens auch). An und aus, Wechsel zwischen WLAN und mobilem Netz - alles problemlos.

Gruß, Thomas
 
mein a1 (vodafone) legend hat gestern das update bekommen!
 
Hat noch jemand das Problem das seit dem Update die Kalendereinträge weg sin?

Hab mir da fein säuberlich die letzten Arbeiten reingeschrieben (Schule) un nu muss ich das nochmal machen -.-

Ansonsten hab ich keine Veränderung festgestellt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.204
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.871
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.851
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten