Legend Update - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@GuitarGod
Ich hatte mich geirrt, bei mir wurde heute früh nur das 405.5 installiert, was ich noch nicht kannte.
 
Raidon Kane schrieb:
warum steht das Update denn für manche schon OTA zur Verfügung?

Hi, die Updates werden in Etappen immer für eine gewisse Anzahl vor Geräten veröffentlicht...ich denk mal, damit nicht alle zugleich ihr Update laden und die Server uberlasten...
 
Ich habe seitdem Update ein Problem mit meiner Akkuleistung.
Ich habe in der Akkuinfo jetzt gesehen das meine Betriebszeit mit meiner Aktivzeit identisch ist.
Beide zeigen 31:23:34 und mein AKKU ist alle.
Mein Legend geht also nicht mehr in den Standby sondern läuft ständig irgendwie weiter, Display ist aber aus.
Bis jetzt habe ich folgendes ohne Erfolg probiert:

- Telefon aus und eingeschaltet -
arrow_right.gif
ohne Erfolg.
- Zu letzt installierte Apps deinstalliert -
arrow_right.gif
ohne Erfolg.
- Telefon auf Werkszustand zurückgesetzt -
arrow_right.gif
ohne Erfolg

Gibt es eine Möglichkeit das Update erneut aufzuspielen bzw. auf den alten Stand zurück zu gehen ?
Oder hat sonst jemand eine Idee!?!?!!?!?!
 
Es gibt ein update 3? UI.... mal gucken wann ich es ziehen kann...
 
guitargod schrieb:
Hi, die Updates werden in Etappen immer für eine gewisse Anzahl vor Geräten veröffentlicht...ich denk mal, damit nicht alle zugleich ihr Update laden und die Server uberlasten...

Richtig, das ist ein Grund - ein anderer ist, daß die Updates für die (software-gebrandeten) Geräte der Netzbetreiber immer einige Wochen später zur Verfügung stehen.
 
Bei mir taucht das Update (ohne Branding) noch nicht auf bisher.
 
TerrasighT schrieb:
Bei mir taucht das Update (ohne Branding) noch nicht auf bisher.
jaja, nur Geduld :)
übrigens gibt's noch immer keine offizielle Bestätigung für das Update, oder? Auf http://www.htc.com/europe/support.aspx steht noch nix...

Raidon Kane schrieb:
Dafür gibt's auch nen Button ;-)


Und ich muss noch immer lachen: Nach dem letzten Update wurde die Akkuleistung schlechter, und jetz wird das neue Update mit "verbesserter Akkulaufzeit" angepriesen. Ein Schelm, wer böses denkt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Das das Update 2.03.405.3 offiziell ist glaub ich nicht so ganz, zumindest nicht für die Deutschen Legends, die letzte Ziffer wurde bis dato immer erhöht (zuletzt 5) also müsste ein neues Update doch eher irgendwas > 5 haben.
Vieleicht verstehe ich auch einfach nur deren vorgehensweise die Versionsnummern zu vergeben nicht.

Hat dieses Update jemand schon über OTA hier in D, A, CH erhalten?
 
Normalerweise wird eine Versionsnummer von vorne gelesen.
(Hauptversion.Unterversion.BuildNummer.Revision)
Beim Versionsvergleich werden dann auch die "Blöcke" von vorne nach hinten verglichen, d.h. die Version 2.x.x.x ist immer größer als 1.x.x.x

Ich glaube aber auch dass diese Version keine offizielle HTC Version ist, vielleicht eher ein CustomRom oder so?
 
Ru77y schrieb:
Für die Leute, die nicht warten können ...
=> "Danke"-Button
Ein Danke? Dafür, daß der Link (zumindest bei mir) ned funzt?! ;)
 
pimpifax schrieb:
Ein Danke? Dafür, daß der Link (zumindest bei mir) ned funzt?! ;)

Huch!, Down... kein gutes Zeichen
 
Tanis64 schrieb:
Das das Update 2.03.405.3 offiziell ist glaub ich nicht so ganz, zumindest nicht für die Deutschen Legends, die letzte Ziffer wurde bis dato immer erhöht (zuletzt 5) also müsste ein neues Update doch eher irgendwas > 5 haben.

... zumal es ein ungewöhnlich hoher Versionssprung wäre, nämlich von 1.31.xx.x auf 2.03.xx.x! :eek:
 
Lion13 schrieb:
... zumal es ein ungewöhnlich hoher Versionssprung wäre, nämlich von 1.31.xx.x auf 2.03.xx.x! :eek:

Nicht unbedingt. Unterschiedliche Hauptversionsnummer (hier die 1 und die 2) beziehen sich meistens auf grundlegende Änderung in der Software. Das kann eine Neuentwicklung sein oder aber auch bloß die Änderung einer benutzten Schnittstelle einer anderen Komponente.
Bei der 2er Version wird ja eine andere Radio-Firmware benutzt, und deren Schnittstelle ist wahrscheinlich nicht mit der 1er Version kompatibel.
 
Tanis64 schrieb:
Das das Update 2.03.405.3 offiziell ist glaub ich nicht so ganz, zumindest nicht für die Deutschen Legends, die letzte Ziffer wurde bis dato immer erhöht (zuletzt 5) also müsste ein neues Update doch eher irgendwas > 5 haben.

Nö. Mein Legend wurde mit der Version 1.23.xxxx ausgeliefert. Das nächste Update hats dann auf 1.31 angehoben.

Nur weil es noch nicht als OTA Update verteilt wird, heisst es nicht, dass es nicht von HTC kommt. Vorallem, da bei der Quelle eigentlich nur offizielle Roms zu finden sind.
 
ich habe mir aus dem Link die .exe geladen, kann mir jemand kurz erklären wie ich das ROM aufs Telefon bekomme?

Akkulaufzeit wäre mir sehr wichtig und die hat deutlich nachgelassen seit dem letzten Update
 
Gibts hier was Neues zu berichten?
Hab das Update immer noch nicht OTA bekommen und hab ein ungebrandetes Legend.

Hat das überhaupt jemand OTA bekommen, der diesen Thread hier verfolgt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, ich hab auch nix.
 
Nein.. ich denke, dass ist ein geleaktes Update. Wird bestimmt noch bisschen dauern, bis es OTA verteilt wird.
 
mfshva schrieb:
ich habe mir aus dem Link die .exe geladen, kann mir jemand kurz erklären wie ich das ROM aufs Telefon bekomme?

Exe starten und den Anweisungen folgen, sprich, Gerät über USB mit dem PC verbinden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.207
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.871
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.852
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten