Legend wandelt SMS in MMS um?

S

Sebb

Stammgast
60
Hi!

Ich habe eben eine relativ lange SMS (5-6 SMS längen) an meine Freundni schicken wollen. Das Legend wandelt diese automatisch in eine MMS um. Für meinen Vertrag mit 100 inklusiv SMS ist das aber unpraktisch, da ich damit locker auskomme. Die MMS zahle ich extra. :cursing:

Wie kann ich das verhindern? Egal ob mit dem HTC eigenen SMS Programm oder mit Handcent, bei beiden wurde die Nachricht per MMS versendet. Bei Handcent habe ich sogar die Funktion ausgeschaltet, dass Handcent SMS ab 480 Zeichen in eine MMS umwandelt. Sehr merkwürdig...!?¿

Besten Dank für eure Hilfe! :thumbup:

Gruß
Sebb
 
Schick die Nachricht einfach in zwei Teilen ab, dann hast du das Problem gelöst.
 
... das ist nur etwas unkonfortabel, dass muss doch auch besser gehen oder? :)
 
Mit Handcent müsste es gehen. Keine Ahnung, warum es bei Dir nicht funktioniert.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.222
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.875
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.856
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten