Legend wie USB-Stick verwenden?

G

guymontag

Ambitioniertes Mitglied
10
hi!
vielleicht ists eine blöde frage, aber trotzdem:
ich verwende mein legend hauptsächlich beruflich und möchte muss zu terminen öfters .doc oder .pdf mitnehmen. bisher tat ich das auf einem usb-stick. nunja, die verschwinden sehr gerne.....
kann ich am legend über den explorer im windows einfach einen ordner anlegen oder die dateien einfach in einen bestehenden ordner ablegen, ohne was kaputt zu machen?
lg guymontag
 
Klar?
Musst den internen Speicher bzw. die Speicherkarte am Legend als USB Massenspeicher freigeben und dann kannst du das Gerät wie einen Speicherstick nutzen!
 
Wenn du das Legend per USB mit dem Rechner verbindest fragt er dich ja, ob du es als Festplatte verwenden willst und dann hast du es als Wechseldatenträger im Explorer (Windows). Vorausgesetzt, du hast die Nachfrage nicht deaktiviert.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.222
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.875
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.856
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten