Legendroid: GPS will nicht...

M

M'o

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo zusammen,
aufgrund der erneuten Verschiebung des 2.1er Updates habe ich heute Legendroid installiert. Ich bin wirklich bisher megabegeistert, aber einen Haken hat die Sache doch... :confused:

Obwohl Legendroid offensichtlich keine Probleme mit GPS haben soll, so bekomme ich doch keinen GPS-Empfang hin. Das Symbol für GPS blinkt und das selbst unter freiem Himmel, der GPS-Tester aus dem Market liefert keine GPS-Koordinaten. Daraus schließe ich, dass da etwas faul sein muss.

Unter dem alten Release 1.5 hatte ich einen veralteten Radio-Stand, der sicher mit Legendroid nicht verändert wurde. Kann das die Ursache sein?

Firmware 2.1
Baseband 63.18.55.06EU_6.35.06.18
Kernel 2.6.29-8d063048 htc-kernel@and18-2 #1236
Build hero-user 2.1 ERD79 22607 release keys

Danke für Eure Hilfe bei der Ursachenforschung...
 
Gps auf ein, dann in den Recovery und eine Radio flashen, am besten die neuste.
 
Danke für den Tipp, offenbar hab ich das schon instinktiv nach dem Beitrag gemacht. Aber um das Ausschalten des Heros komm ich irgendwie nicht drumherum. GPS an, Neustart, GPS aus. Beim nächsten Einschalten des GPS findets kein mehr...
 
Dann liegt es an der ROM. Hilft dir nur auf Villain, BeHero, SenseHero zu wechseln.
 
die ROM Legenddroid 1.0.1 das für die GPS ist schon bugged, ein fix gibts auf die Seite oder entwender ein andere ROM nehmen

Greetz
 

Ähnliche Themen

A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.958
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.984
hävksitol
hävksitol
M
Antworten
3
Aufrufe
1.400
M'o
M
Zurück
Oben Unten