Leichtes Knarzen über Steckplatz, wie bei euch?

R

RheinPiratNRW

Neues Mitglied
0
Bei meinem Tab knarzt es ein ganz wenig auf der linken Seite des Displays. Genau über dem Micro-SD-Steckkartenplatz. Das Display ist an dieser Stelle auch ein ganz klein wenig gewölbt, d.h., es hebt sich ein paar Millimeter mehr vom Rand des Gehäuses ab, als neben dem Steckplatz. Wäre mir gar nicht weiter aufgefallen, wenn ich nicht irgendwann das leichte Knarzen bemerkt hätte, wenn ich mit meinem Finger in der Nähe drücke. Das Display selbst ist einwandfrei. Ich denke ich drücke, dann auf den darunter liegenden Steckplatz.

Wie ist es bei euch?
 
Suche benutzen....
 
Dann nenn' mir doch bitte die tags mit denen ich suchen soll. Dann würdest du mir zumindest ein bisschen helfen. Danke.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:26 Uhr wurde um 09:39 Uhr ergänzt:

Habs gefunden. Thread kann geschlossen werden. Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
3.087
Chmeee
C
atamiga
  • atamiga
Antworten
16
Aufrufe
3.411
Blarok
B
S
Antworten
2
Aufrufe
3.388
svs2610
S
Zurück
Oben Unten