Leider nur wenige Klingeltöne....

S

sied

Stammgast
182
Beim Xperia S ist die werksseitige Auswahl der Klingeltöne leider sehr gering.

Beim Xperia Arc gab es z.B. wenigstens noch das Classic Phone zur Auswahl...beim S aber nicht.

Wo und wie kann ich die Auswahl vergrößern?
 
Du kannst doch einfach eine Mp3 deiner Wahl als Klingelton nehmen, wenn dir die vorhandenen nicht gefallen und /oder ausreichen
 
  • Danke
Reaktionen: sied
Wenn interessiert bitte heute noch wie viele Klingeltöne werkseitig auf einem Telefon (Smartphone!) sind? Du kannst Millionen verschiedene Klingeltöne draufmachen, wo ist das Problem?

Polymer :lol:
 
Stimmt, hatte ich nicht bedacht. Es ist in der Tat recht einfach, diese runterzuladen und in den entsprechenden Ordner einzufügen.

Danke für den Hinweis...ich übe nunmal noch mit meinem Smartphone :blushing:
 
Leute, das XS sollte doch das .aac Format abspielen können, oder? Ausgerechnet meinen Lieblingsklingelton - als .aac Datei - kann es nicht abspielen. Ich habe auch andere ausprobiert, und auf dem One S funktionieren sie. :confused:
 
Es gibt verschiedene Player im market die können es sicher.... Falls es deiner nicht kann

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 
Player Pro habe ich, der hat auch gestreikt (bei den anderen Handys nicht)

außerdem - wird bei einem Anruf nicht der Stock-Player verwendet? :unsure:
 
take5 schrieb:
Leute, das XS sollte doch das .aac Format abspielen können, oder? Ausgerechnet meinen Lieblingsklingelton - als .aac Datei - kann es nicht abspielen. Ich habe auch andere ausprobiert, und auf dem One S funktionieren sie. :confused:
Einfach konvertieren? Geht mit Itunes (oder jedem anderen Programm) total einfach.
 
take5 schrieb:
als .aac Datei - kann es nicht abspielen.

Schon den Rockplayer ausprobiert, er hat nämlich bei mir bisher alle Formate abgespielt. Ein Versuch ist es wert:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: take5
Entweder am pc umwandeln, im Xperia oder Player durchprobieren.
Wer brauch schon aac.

gesendet von meinem Sony Xperia S via Tapatalk 2.0
 

Ähnliche Themen

W
  • wurmkriecher
Antworten
7
Aufrufe
1.833
sessions
S
X-Ray-S
Antworten
12
Aufrufe
1.808
angelssend
angelssend
T
Antworten
0
Aufrufe
1.828
Tattoonation
T
Zurück
Oben Unten