Leider wurde.... beendet

S

samimo30

Neues Mitglied
0
Hilfe ,mein XPERIA P funktioniert nicht mehr richtig.Nach einem Update von Keep Safe bekomme ich ständig diese Meldungen, und kann nichts mehr machen, außer das Handy aus und anschalten.Komme in keine App und auch nicht in die Einstellungen.
Es werden anscheinend alle Programme beendet.
Ich kann mitunter nicht mal die PIN eingeben, bzw. reicht die Zeit nicht für die Entsperrung der SIM
 
Zuletzt bearbeitet:
System (Welche Rom, welcher kernel)? Root? CWM ready?

Müsstest schon etwas mehr zu deiner Konfiguration sagen.

Pauschal würde ich empfehlen, auf werkseinstellung zurück zu gehen. Wenn "die Zeit reicht" ... reicht sie nicht, flash einen Kernel mit CWM und machs dann damit. Anleitungen dafür zu hauf im Forum zu finden.

Wäre jetzt so meine Vorgehensweise...
 
würde versuchen im abgesicherten Modus hoch zufahren und die app zudenstallieren
 
lord_marco schrieb:
würde versuchen im abgesicherten Modus hoch zufahren und die app zudenstallieren

Kenne ich bisher nur von Windows, wie machstn das mit dem P ?
Etwas mehr Worte darfst ruhig dazu schreiben... :scared:
 
Nachdem ich das Handy eingeschaltet habe und die sim freigeschaltet ist, kommen ständig Meldungen wie whats app wurde beendet, google wurde beendet, eigentlich jedes app das drauf ist und sogar das Betriebssystem.
Läuft in einer Dauerschleife, muss immer mit ok bestätigt werden.
Mit viel Geduld habe ich es mal in die Einstellungen geschafft und Keep Safe deinstalliert.
Habe avast drauf, hatte kurze Meldung das Avast nicht schütz.
Hab keine Ahnung wie ich das Ding wieder zum laufen bekomme, wäre natürlich am schönsten ohne Verlust meiner Kontaktdaten und Bilder.
 
Versuch das P mit SUS auf dem PC verbinden, und lass die Firmware reparieren.
 
Ich sags nur ungern, aber dein P erkennt seinen Speicher nicht mehr.
Hatte das gleiche Problem letztens.
Wenn du bei Einstellungen auf Speicher klickst und die Software versucht zu erkennen, wieviel Speicher mit was belegt ist und wieviel frei ist, erkennt es zwar alles auf dem Telefonspeiche, aber kaum noch Dateien auf dem Internen speicher.

Das Einzige was da geholfen hat bei mir war die Firmware zu reparieren. :what:

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Nun hab ich das selbe Problem :(

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 13:48 Uhr wurde um 15:08 Uhr ergänzt:

Habe jedoch stock Rom ohne root ohne bootloader unlocked

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Kannst du es denn auf dem PC mit SUS verbinden ?
 
Ich hab dann einfach das Handy neu gestartet dann gings wieder ;)

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Oder so fragt sich nur wie lange das wieder gut geht, bis der Fehler wieder kommt.
 
Glückwunsch.
Ich hatte nicht so viel Glück. Hatte nach drei, vier Neustarts immer noch das selbe Problem.
Deshalb hab ich auch die Reparatur durchgeführt. Funktioniert mit Stock.
Sowohl über SUS als auch über PCC.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Edit: Sorry falsches Forum...

Mal nebenbei noch ne andere Frage...
Hatte vorhin im Homescreen hin und her geblättert und dabei wurde mir immer wieder die Fehlermeldung "Leider wurde Geräte beendet." angezeigt, hört sich 1. ja mal voll nicht nach nem logischen satz an. Und 2tens, kann es vielleicht sein das mein Display nen schaden hat?

Weil als ich dann in die Akkuverbrauchs Einstellungen ging, wurde das Display gar nicht aufgeführt..! Obwohl das ja immer aufgelistet wird, das es ja in ständiger Benutzung ist..

Erst nach neustart des Handys war es dann wieder in den Einstellungen und die Fehlermeldung war auch nicht mehr vorhanden..!

Hatte hier jemand vielleicht schon ein ähnliches Problem?
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-04-18-20-03-28.png
    Screenshot_2014-04-18-20-03-28.png
    192,5 KB · Aufrufe: 481
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Twin_one
Antworten
2
Aufrufe
1.976
Twin_one
Twin_one
Shuya
Antworten
4
Aufrufe
7.343
Shuya
Shuya
A
Antworten
2
Aufrufe
2.599
Marv-el-lous
M
Zurück
Oben Unten