Leipzig / Halle

wenn du keinen sinn darin siehst, musst du ja auch nicht mitmachen.
 
??? das ich keinen sinn darin sehe war kein bestandteil meiner frage...!!!

ich möchte schon den sinn wissen, um entscheiden zu können ob ich eventuell beiwohne oder nicht.

naja, ich hab den einen tag so`ne hammerbraut mit nem G1 in Halle gesehn, ob wir die zum Usertreffen bekommen ?? Mal bei Google anfragen ob die nicht dier lokalisationsdaten für alle hammer bräute in halle rausgeben können, so mit bewegungsprofil und so...

oh, schweife ich ab...sorry
 
vielleicht war ich ja die hammerbraut mit dem G1 :p
es gibt keinen übergeordneten sinn. mann kommt einfach um sich zu treffen, zu quatschen, sich auszutauschen, mit seinem handy anzugeben, zu vergleichen wer was damit angestellt hat und vielleicht mal sieht wer sich hinter den nicks verbirgt
 
User Treffen aka Gadget Abende macht man um sich bei einem Kühlen Malz / Hopfengetränk etwas auszutauschen und / oder sich gegenseitig Tipps zuegeben / oder Nutzern die mal ein anderes Android Gerät als Ihres in Aktion sehen wollen.

PS: Ich zähle bald zu Berlin und nicht zu Halle ^^'
 
Ich komm auch aus Dresden.
Vllt sollten wir mal nen DRESDEN Thread aufmachen und sehen was die Leute sagen...
Greets
 
Ich komme auch aus Sachsen genau aus Meißen und hab da Dresden quasi glei um die Ecke.
 
Ich bin auch für Dresden. iWann sollte hier aber mal was los gehen xD

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
<--- Leipzig, Magic,G1,pulse
 
ja es müssten sich mehr melden und dann uns einigen wo ein Treffen zustande kommt in DD oder Leipzig.
 
Na mensch da geht ja mittlerweile mal was hier :)
Wäre immernoch am Start (Leipzig)
 
Gogogogo Leute, meldet euch ;)

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Auch aus Leipzig seit 3 Monaten ^^
 
Immer noch aus Leipzig :)
 
Auch aus L und Lust auf ne Runde Mr. X. Kann evtl. noch 2 Leute mitbringen...

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
falls noch interesse besteht, würde auch mitmachen, auch aus Lpz kommend :)
 
Naja, ich wohn in der Nähe: Chemnitz.
 
Bin auch Leipziger.
 
Komme aus Magdeburg. Würde auch nach Leipzig kommen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

L
  • Liebste
Antworten
0
Aufrufe
4.083
Liebste
L
Zurück
Oben Unten