Leiste am Display verschwindet - Anrufe können nicht mehr angenommen werden

P

Powergirl

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich hoffe einer von euch kann mir helfen:

Ich besitze ein Sony Ericsson Xperia Ray und habe ein Problem.

Wenn ich meine Hany längere Zeit anlasse verschwindet die oberste Leiste am Bildschirmrand. Also die, wo man neue Nachrichten sieht, der aktuelle Akkustand angezeigt wird, der Empfang angezeigt und Datum Uhrzeit zu sehen sind.
Sobald diese Leiste verschwindet kann ich keine Anrufe mehr annehmen. Meine Handy klingelt weiterhin an, wenn jmd anruft, aber es wird kein eingehender Anruf angezeigt und ich habe auch keine Möglichkeit diesen anzunehmen. Der Riegel, den man rüberschieben müsste um anzunehmen ist nicht sichtbar.

Erst wenn ich mein Handy ausschalte und neu starte kommt die Leiste wieder und es wird mir ein entgangener Anruf angezeigt.

Wie kann ich das einstellen, das die Leiste nicht verschwindet bzw woran kann das liegen???

Ist das ein Hardwarefehler und ich sollte das Handy einschicken? Oder ist das ein Virus?


Wäre dankbar, wenn jmd einen brauchbaren Vorschlag hat :p

LG
 
Schonmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Ist zwar nervig, weil man alles wieder neu einrichten muss, aber manmal bewirkt es wahre wunder..
Lg Foxi
 
Hallo,

kannst du mir bitte sagen, wie ich das Handy auf die Werkeinstellungen zurückstellen kann??
Ich habe nämlich leider keine Ahnung

LG
 
Einstellungen - Datenschutzeinstellungen - Auf Werkszustand zurück

Und frag jetzt nicht wo die "Einstellungen" zu finden sind ! ;-)
 

Ähnliche Themen

cyrext
Antworten
1
Aufrufe
1.602
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
1
Aufrufe
1.708
Hangwire
Hangwire
S
Antworten
1
Aufrufe
1.721
M@r$
M@r$
Zurück
Oben Unten