Leistung des X10

F

foodiwoodi

Fortgeschrittenes Mitglied
5
hallo,

ich wunder mich das das x10 so schwach gegenüber anderen
android handys ist, die auch einen 1ghz snapdragen drin haben!

woran liegt das ?
ist das der fehlende ram? es hat ja nur 374 mb

gibt es jetzt definitiv dual touch oder richtiges multitouch?

gruß
 
Die leistung des x10 ist gar nicht mal so schlecht mit ein paar modifikationen. Ich verwende unter 2.1 jit v.2.0 und die 2.2.1 free x10 und kann mich über die leistung nicht beklagen im gegenteil. Die standard se rom bremst das ist das problem.

Mfg
 
Eben..

Mit dem Linpack Benchmark doch ganz einfach zu vergleichen:

Mit der Standard SE 2.1 ROM hatte ich so roundabout 6 MFLOPS

Mit der entschlackten Eminence v1.2 mit JIT enabled sinds so um die 19 MFLOPS

Lt. anderen Usern soll ein angepasstes Froyo also 2.2 noch ne ganze Schippe drauflegen ;-)

Noch Fragen? :-D
 
Der Unterschied zwischen SE X10 2.1 und dem Froyo 2.2 Beta ist gigantisch. Ich merke keinen Unterschied mehr zwischen dem HTC Desire meines Kollegen und meinem X10. Der könnte wohl nurnoch gemessen werden.
Wie gesagt: Die SE-"Individualisierung" hats ausgebremst.
 
Das einzigste was miich bei der Beta abhält ist die Tatsache das eben noch nicht alles funktioniert..

Wie ist es denn mit apps2sd? geht das denn?
 
Ja App2SD haben die schon gefixed laut Changelog, bei mir geht wirklich ALLES bis auf Video aufnehmen, Zoom in Kamera und Blitzlicht in Kamera. Dafür ist die Kameraapp an sich sehr schnell. Hab sonst noch garkeine Probleme gehabt :) Hab auch etwas gezweifelt aber jetzt bin ich froh über den Wechsel.
Kannst ja mit XRecovery n Backup von deinem jetzigen Stand machen und mal 2.2 ausprobieren. Wenns nicht gefällt (glaub mir, wird dir), einfach wieder restoren.
 
wie installiere ich denn ein 2.2 rom auf das x10? bzw wo kriege ich die roms her?

hat da jemand eine genaue anleitung für mich?
 
SUFU nutzen dann hättest du das gefunden [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-sony-ericsson-xperia-x10/55030-rom-freex10-beta-3-semi-stable-froyo-2-2-1-25-01-2011-xrecovery.html[/OFFURL].
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.621
Mikemr
M
T
Antworten
8
Aufrufe
2.032
Teknicker
T
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.027
Benji96
B
Zurück
Oben Unten