Leistung ohne Ende - die neuen Dualcore-Smartphones im Benchmark-Test

Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Anandtech.com hat im Rahmen eines Tests des neuen Optimus 3D von LG einige Benchmark-Vergleiche mit den Dualcore-Konkurrenten und älteren Modellen durchgeführt. Die interessanten Ergebnisse findet ihr in dieser News:
 
ja, gut, quadcore ist vielleicht ganz schnell und so, aber brauch man für ein reines smartphone so etwas noch?
mein streak mit 1Ghz ist ja schon fast perfekt!
ich denke das dualcore und schneller echt nur sinn machen wenn man maus,tastatur und monitor anschließt, um das phone als rechner zu missbrauchen :)
 
Ich finde es toll das mein Nexus S so weit oben in der Liste ist ;)
 
tjy, wollte mir ja keiner glauben, dass der sgx 540 schneller is als der tegra^^
 
Cool, mit noch mehr nicht wirklich benötigter Leistung noch schneller zum Laufzeitende im Akkubetrieb! Genau das, worauf ich schon immer gewartet habe. :sneaky:
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
7
Aufrufe
371
swa00
swa00
L
Antworten
1
Aufrufe
432
mblaster4711
mblaster4711
B
Antworten
11
Aufrufe
2.171
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten