[ROM][N910F][6.0.1][DBG1] *05.01.2017* LENCHMOB LEGACY v16 [Nougat MOD]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dack23

dack23

Dauergast
2.103
BOOTLOADER
MEGA
MODEM
MEGA

LENCHMOB ROM v 7
MEGA

LENCHMOB ROM v 8
MEGA

LENCHMOB ROM v 10 BETA !!!!
MEGA
Fix Signal F variant
Flash This in recovery reboot
MEGA
Then Flash This
MEGA


LENCHMOB ROM v 10.1.0 BETA !!!!
MEGA

LENCHMOB ROM v 10.2.0 BETA !!!!

MEGA


LENCHMOB LEGACY V11
MEGA

LENCHMOB LEGACY V12

MEGA

LENCHMOB LEGACY V13

MEGA

NOUGAT MOD!!
SystemUi
Weather
Keyboard
Browser
Calculator
Settings
Sfinder
Sheath
Svoice
Touchwiz
DOWNLOAD!!

MEGA


v14 c9 X MAS EDITION

MEGA


v15 Lench mob 2017 Happy new Year

MEGA


v16 LENCHMOB
MEGA



RAM KERNEL
MEGA

Cam Fix Dpi install app set to 640 dpi
MEGA

Avangers Themes
MEGA
221fd79d33c3c0185532694701e14055.jpg
fd7b811bd53c9b8d55bcf85bd03bd798.jpg
957d1ca142354d40da4c927895b22acf.jpg
fa6a423b94c1b932fc607bd629ba59a0.jpg

9f8effab77d7842196b65601172b2e09.jpg
e436029f3e72844cc0033a92a4c49a89.jpg
44dad42282d72c37f5615aa3e6d3e412.jpg
a563f2587b79e8cc9641f9dee7a7ea9f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbilder gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: aefelix, enrico1973, manne49 und 2 andere
BUGS

Vor Installation sim pin entfernen
Fingerprint
 
Astreiene Rom, v 16,grossen dank!

Edit:
Hey hansepampel, du solltest eigentlich froh sein das überhaupt hier einer mal was macht fürs n4,sonst kannte die Abteilung bald komplett schließen...nix für ungut,mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch froh das hier mal wieder was kommt. Vor allem von dack23, Es schien mir so als ob das alles nur noch über Telegramm und Spenden lief.
Danke Dack!
 
Da das ja Nougat ist, welche Xposed Version läuft hier problemlos?
 
Erstmal danke Dack, das Du wieder Roms einstellst. Super. Sind es denn richtige Android 7.1.1 Versionen, oder
Android 6.01 mit integrierten Android Nougat Apps?
 
6.01 mit Nougat apps ..... Hans werde thread Titel schnellmöglichst ändern
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow
@Duck
Ich würde es gern mal testen weiß aber nicht was ich nun genau noch flashen muss.
Gibt es irgendwo eine genaue Anleitung? Bin zwar auch in deiner Telegramm Gruppe finde da aber null Infos. Ich weiß auch nicht wie man da zum Start Post springen kann, eventuell stehen da ja Infos drin?

Brauch ich nun die
Base
Modem
ROM
Fix Signal F
Cam Fix
? Oder nur einen Teil davon?
 
Genau an dem Post über mir sieht man wie verworren der OP doch ist. Deswegen mein Einwand den Thread auf Vordermann zu bringen da da keiner wirklich durchblickt;). @dack23 ist nun lange genug dabei, kennen uns seit S4 Zeiten. Von daher sollte er wissen auf was zu achten ist. Gibt ja auch Newbies die seine ROM ggf. mal probieren wollen. Also wäre ich dir sehr zu Dank verpflichtet wenn du @dack23 deinen Opener dann mal kpl. überarbeitest.

Merci:thumbup:
 
Also Modem und BOOTLOADER .... und letzte v 16 zb keine anderen Sachen einfach Rom flashen und gut .... vorher sim pin entfernen
 
  • Danke
Reaktionen: enrico1973
dack23 schrieb:
6.01 mit Nougat apps ..... Hans werde thread Titel schnellmöglichst ändern

Schade, Du hast immer so tolle Roms gebaut Dack23, kommt von Dir vielleicht auch etwas in der Android 7.1.1 version?
 
Warum Schade?
@hanspampel kann thread titel nicht ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich auch nicht. Es gibt halt noch kein Nougat und wird wohl auch keins von Samsung geben. Woher soll Dack es also nehmen? Nicht mal das N5 oder N7 hat Nougat!
 
Ich hab mir jetzt auch mal die v16 raufgemacht und funktioniert auch alles bestens allerdings geht fingersensor bei mir nicht und wenn ich meine simsperre wieder einschalte stürzt das handy beim drücken auf die vierte zahl ab und fängt immer wieder von vorn an das ich den pin eingeben soll
 
Fingerabdruck geht bisher in keinem Note7 Port, ist sich für mich immer wieder das k.o. Kriterium. Aber sonst läuft es echt gut.
 
ok das kann ich verkraften aber das ich das handy jetzt nicht mit passwort sichern kann ist ein wenig doof jetzt
 
Schade nur, weil ich Android 7.1.1 auf dem Note 4 draufhabe, und finde, dass es einfach flüssiger läuft, als die Android 6 versionen, die ich geflasht hatte.
 
Nimm v 14 oder eine app wie c locker
 
  • Danke
Reaktionen: dacoolice
blubenow schrieb:
Schade nur, weil ich Android 7.1.1 auf dem Note 4 draufhabe, und finde, dass es einfach flüssiger läuft, als die Android 6 versionen, die ich geflasht hatte.
Mit voller SPEN Integration?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.966
Nufan
Nufan
LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.424
handynutzer2016
H
kasi5471
Antworten
171
Aufrufe
47.261
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten