Lenny 2 zurücksetzen (Evtl neu flashen)

A

Apfelkind

Dauergast
1.096
Ich habe bei Ebay ein Lenny 2 als Ersatz während des Tauschs meines Note7 ersteigert. Der Vorbesitzer hat jedoch seinen Google-Account vergessen und das Handy verlangt eine erneute Aktivierung mit einem Google-Account, der auf dem Gerät bereits einmal aktiviert wurde.
Ich ging davon aus, dass ein Factory Reset dieses Problem lösen würde, hat er aber nicht. Daher würde ich nun versuchen, das Handy komplett neu zu flashen.
Gibt es irgendwo eine ROM dafür?
 
Danke, nach dem Flashen der StockROM komme ich nun rein.
 

Ähnliche Themen

Q
  • Qualit
Antworten
1
Aufrufe
771
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DarkAlbion
Antworten
2
Aufrufe
1.055
DarkAlbion
D
L
  • lordkimahri
Antworten
3
Aufrufe
2.217
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten