Lenovo A1, Interner Speicher 16 GB???

K

kwaki

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich bin neu hier.
Ich hatte mich zuerst für den Loox entschieden, nach zwei Tagen aber wieder zurückgeschickt und durch einen A1 ersetzt.

Ich muss sagen die 70 € mehr sind sehr gut investiert, kein Vergleich zum Loox, trotz gleichem Prozessor. Besserer Bildschirm, deutlich bessere Performance und keine lästigen Updates....

Nun zum eigentlichen Thema, bei Amazon habe ich den Lonovo bestellt, mit angeblichen 16 GB internen Speicher, nur weißt das Gerät nur 1,6 GB Speicher aus????

Mache ich hier einen Fehler ????
 
Hallo kwaki,

das hat schon so seine Richtigkeit.
Die 16GB sind aufgeteilt in den "Interner Speicher" sowie die "Internal SD card".
Wenn du eine Micro-SD-Karte rein steckt, steht das unter "SD-Karte" bzw meldet sich als removable_sdcard

Gruß

Michael
 
Hallo,

Danke, ja die SD-Karte wird noch einmal separat aufgeführt.....
Puh..., dachte schon die hätten mir irrtümlich einen mit 2 GB verkauft.

Super Gerät, macht einfach Spaß

Grüße
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.947
abu
A
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.512
4m0r45
4
M
Antworten
2
Aufrufe
3.551
miraculix77
M
Zurück
Oben Unten