lenovo a2107a-h brick?

M

mulber

Neues Mitglied
0
hallo leute
ich hab vor ein paar tagen versucht mein tablet zu rooten. das hat noch funktioniert. danach wollte ich auch cwm installieren,was eigendlich auch noch geklappt hat. als ich danach aber booten wollte passierte nix mehr.
kein recovery-boot oder normales starten mehr möglich.
der bildschirm bleibt einfach schwarz, nix geht mehr.
nicht einmal laden ist mehr möglich....jedenfalls sehe ich nix^^

ich habe alles probiert was ich im i-net gefunden habe.....

vol.up+ usb eistöpseln :sad:
power+vol.up für 1 min :sad:
power+ vol.up und down für 1 min :sad:
fluchen für 5 min :cursing:
und das loading-issue tool das für das a1000 zu haben ist.....nix :blink:
noch mal fluchen...... :cursing::cursing:

nicht mal der meta-mode geht mehr.....:scared:

meine vermutung ist das ich es eifach zerstört habe, das kann ich aber meiner frau nicht sagen......."maulaffe" wäre die antwort :laugh::laugh:
spass bei seite....ist da noch was zu machen?
ich hab schon x telefone und tablets gerootet und geflasht, sowas hab ich aber noch nie erlebt:confused2:
thx für evtl. antworten^^

gruzz
 
hi, mir ist das gleiche passiert. Bildschirm bleibt einfach schwarz. Hast Du eine Lösung gefunden? Danke.
 
... habt ihr das Problem gelöst?
 
leider nein. habe seid dem nicht mehr mich drum gekümmert.
 
habe jetzt das gleiche problem, dass nichts mehr geht, weder aufladen
noch starten....:confused2:
vielleicht kann sich doch mal jemand kompetentes damit befassen
ich bin ratlos...
 

Ähnliche Themen

justiceforall
  • justiceforall
Antworten
0
Aufrufe
2.477
justiceforall
justiceforall
T
Antworten
0
Aufrufe
3.099
tabman2014
T
I
Antworten
1
Aufrufe
2.477
inka_1
I
Zurück
Oben Unten