Lenovo A7-40 löscht ständig Bilder

J

JasSora

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe meiner Mutter vor einiger Zeit das Tablet A7-40 geschenkt, damit sie endlich mit so etwas umgehen lernt:) Allerdings ist es jetzt mehrmals passiert, dass auf einmal Bilder auf dem Gerät fehlen. Der Speicher ist nicht voll, das habe ich direkt überprüft. Über die Galerie sind sie gar nicht zu finden und wenn man bei Whatsapp Bilder versucht über den Chat darauf zuzugreifen, kommt die Info, dass die Datei nicht vorhanden ist. Komisch ist, dass es immer die Bilder sind, die am weitesten zurückliegen, also als ob nach einer bestimmten Zeit die Bilder einfach gelöscht werden.
Hat vielleicht jemand eine Idee, was es sein kann? Ich weiß nicht mehr, was ich noch ausprobieren soll.
 

Ähnliche Themen

Flexman
  • Flexman
Antworten
2
Aufrufe
1.747
Flexman
Flexman
W
Antworten
0
Aufrufe
753
wschulze27
W
hosehoch
  • hosehoch
Antworten
2
Aufrufe
3.224
hosehoch
hosehoch
Zurück
Oben Unten