Lenovo A7-50 (A3500-H) Bluetooth-Problem/Tastatur

V

vinduro

Neues Mitglied
0
Hallo und guten Tag zusammen,
ich habe mir ein Lenovo A7-50 (3500H) zugelegt, wollte aber, weil der Touchscreen für mich noch neu ist, eine Tastatur haben - eine Lenovo LXH-JME8002B.
Nun habe ich Probleme, die beiden Geräte miteinander zu koppeln.
In der Bluetooth-Nachbarschaftsüberwachung wird als "in der Nähe befindliches Gerät" ein Lenovo Bluetooth Keybeard angezeigt, aber wenn ich das anklicke zum verbinden, kommt es zu einem mehrminütigen "Ladevorgang" mit dem Ergebnis "Verbindung fehlgeschlagen".
Die Tastatur ist dabei natürlich eingeschaltet:rolleyes2:. Wenn ich den Verbindungsversuch testweise mit dem ebenfalls angezeigten Handy durchführe, werde ich zur Koppelung aufgefordert.....

Habe ich was übersehen, mache ich was falsch? Bin jedenfalls ratlos und für jeden Tip dankbar - eine "Bedienungsanleitung" war bei der Tastatur nicht dabei, ich habe auch auf der Lenovo-Seite nichts gefunden....
 

Ähnliche Themen

Flexman
  • Flexman
Antworten
2
Aufrufe
1.766
Flexman
Flexman
hosehoch
  • hosehoch
Antworten
2
Aufrufe
3.230
hosehoch
hosehoch
W
Antworten
0
Aufrufe
755
wschulze27
W
Zurück
Oben Unten