Lenovo A8-50 (A5500) Keine Multi-User möglich?

S

shark25

Neues Mitglied
0
Hallo,
nachdem ich das a5500 gerootet habe würde ich gerne 3 Benutzer darauf anlegen.
Trotz Eintrag fw.max_users=5 in der build.prop wird aber die Auswahl Benutzer nicht unter Menüpunkt Geräte angezeigt.
Woran kann das liegen?

Gruss
 
Ist das A5500 im Auslieferungszustand Multiuser fähig?
 
auslieferungszustand jellybean
nein
 
Und was muss man tun, damit MultiUser funktioniert?
 
Hallo Androiden,

das Tablet habe ich mir und meiner Frau jetzt auch mal gegönnt. Es handelt sich um das Modell A5500-F (also nur Wlan), mit aktuellem Stand Android 4.4.2. Es ergeben sich jedoch einige Fragen, ich hoffe, ihr könnt mich aufklären.

Multiuser: Ich finde es mehr als ärgerlich, dass es es nicht möglich ist, Benutzerprofile einzurichten. Ich habe gestern Abend lange nach einer Möglichkeit gesucht. Und dachte zunächst auch, ich hätte eine gefunden: Unter Einsatz des Xposed Framework und dem Modul "Multiple Users for phone". Hat jedoch nicht funktioniert. Habt ihr eventuell eine andere Lösung parat ? Weil grundsätzlich ist ja die Funktion Multiuser unter 4.4.2 vorgesehen (insbesondere bei reinen Wlan Tablets).

Danke im vorraus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
habe seit heute ein Tab 2 A-50F
Firmware 5.1
Gerät habe ich bereits gerooted!

Mir stellt sich folgendes Problem, das Tablet ist für meinen 8 jährigen Enkel. Leider gibt es in der Lenovo Stock ROM keine
Möglichkeit verschiedene Benutzer Profile an zu legen.
Ich bin auf der Suche nach einer Custom ROM, bin entweder zu doof oder Blind.
Kann im Net nichts finden :-(
Wäre super wenn mir hier jemand weiter helfen könnte?

Vielen Dank im Voraus!
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
1.033
Vantica
V
S
Antworten
0
Aufrufe
2.257
Shila770
S
S
Antworten
0
Aufrufe
4.577
sapri
S
Zurück
Oben Unten