Lenovo B 8000 F - Displaybruch reparieren

papa200765

papa200765

Erfahrenes Mitglied
72
Hallo liebe Gemeinde, hoffe ich bin hier Richtig, mein Sohn 12 Jahre hat das Lenovo B 8000 F tablet, nun hat er sich auf das Display abgestützt und nun ist das Display zerbrochen. Hat oder weiss jemand wer das reparieren kann? Habe grad mal gegoogelt und da ist mir einer aufgefallen das einenr für die Reperatur 289,99€ kostet. Deswegen frage ich mal hier nach ob mir (uns)jemand helfen kann.
Gruß
Papa
 

Anhänge

  • tablet.jpg
    tablet.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 274
N'Abend Papa,

so schlimm sieht es doch gar nicht aus - funzt es denn noch ?

Ansonsten bekommt man für diesen Preis auch ein ganz neues davon . . . :mellow:

Alternativ gibt es für dieses Pad auch eine sehr detailierte Anleitung, wie man es auseinander bauen kann,
direkt auf der Lenovo-Seite ... :glare:

Gruß
 
@Aqwa hallo vielen Dank für deine schnelle Antwort aber trotz Brille finde ich den Artikel nicht.
Gruß papa
 
Hallo Papa,

ich habe mir diese 4 PDF's damals von dort herunter geladen - gleich im 1., ab
etwa der Mitte, wird das Pad, Stück für Stück, auseinander genommen ...

Gruß und trotzdem natürlich : Ein frohes Osterfest :biggrin:
 

Anhänge

  • Lenovo_Yoga_Tablet_8-10_Technik_und_Reparatur.7z
    8,1 MB · Aufrufe: 82
  • Danke
Reaktionen: papa200765

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
849
grapping
G
N
Antworten
0
Aufrufe
466
nanu88
N
DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
36
Bruno1872
Bruno1872
Zurück
Oben Unten