Lenovo G710 fährt nicht mehr hoch

J

Jo2501

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich bräuchte ganz dringend Hilfe.
Ich habe einen Lenovo Laptop G710 mit Windows 10.
Ich bin beim Surfen auf eine Seite gekommen wo man sich Viren einfangen kann und weiteres.. und seitdem fährt mein Laptop nicht mehr hoch. Ich komme bis zum Lenovo Schrifzug und dann dreht sich ein weißes Rad und es passiert nichts.. Ich wollte ihn auf Werkeinstellung zurücksetzen aber da lädt er auch ewig und es passiert einfach nichts.. Dann hab ich noch die uefi firmwareeinstellungen auf die Originalen zurückgesetzt weil das im Internet geraten wurde aber auch nichts .. Was kann man noch probieren? Danke für die Hilfe
 

Ähnliche Themen

T
  • TN44
Antworten
0
Aufrufe
46
TN44
T
W
Antworten
5
Aufrufe
253
juni
J
S
Antworten
5
Aufrufe
119
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten