Lenovo killed by game

M

maldo

Neues Mitglied
0
Hallo,
während des Spiels "world of goo" bekam ich einen schwarzen Bildschirm und nichts ging mehr. Die Musik des Spiels lief weiter aber ich konnte weder den Lenovo A1 ausschalten noch irgendein Menü aufrufen. Habe gehofft, dass wenn der Akku leer geht, das Spiel sich schließt. Jetzt ist der Akku leer und der Anschluss ans Ladekabel zeigt keine Reaktion. Das Gerät lässt sich nicht mehr einschalten :ohmy:. Hilfe!! Was kann ich tun? Gibt es irgendwo ein Reset oder sowas?
 
maldo schrieb:
Gibt es irgendwo ein Reset oder sowas?

Den Einschalter 15s lang drücken sollte einen Reset auslösen.
 
Danke femto! Das hat geholfen und alles ist wieder gut. Uff.
 
Schön, wenn sich alle Probleme so leicht lösen lassen! ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
abu
A
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.507
4m0r45
4
M
Antworten
2
Aufrufe
3.546
miraculix77
M
Zurück
Oben Unten