1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Trustone, 20.04.2017 #1
    Trustone

    Trustone Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    meine Freundin hat ein Lenovo P2 heute bei einem Technikmarkt gekauft "Ausstellungsstück".

    Sie wollte das Smartphone auf Werkeinstellungen zurücksetzen, nun läuft das seit 45 Minuten,
    Ist das Normal? Was kann man tun?

    Es ist folgendes auf dem Bildschirm zu sehen

    "Auf Werkeinstellungen zurück...

    Neustart
    "

    Was ist zu tun?

    mfg
     
  2. Erazor84, 21.04.2017 #2
    Erazor84

    Erazor84 Android-Hilfe.de Mitglied

    Normalerweise sollte das keine 30 Sekunden dauern (bei mir zumindest, war es so schnell). Ich würde ggf. mal den Power Knopf lange halten (10.Sekunden und länger, bis sich das Gerät abschaltet) und dann nochmal probieren.

    Wenn das immer noch nichts bringt - Umtauschen ...
     
  3. Trustone, 23.04.2017 #3
    Trustone

    Trustone Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke,
    Nach über einer Stunde hat sich das Smartphone ausgeschaltet.
    Man konnte es dann starten, das Update auf Android 7 machen und nun läuft alles!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lenovo P2 lädt nicht von Powerbank Lenovo P2 Forum Donnerstag um 22:18 Uhr
Reparatur/Garantie Lenovo Lenovo P2 Forum 06.06.2017
P2 Netflix-Download Lenovo P2 Forum 21.05.2017
Zu leise bei Whatsapp-Sprachnachrichten Lenovo P2 Forum 13.03.2017
Lenovo P2a42 - Zu geringe Lautstärke über den Kopfhörerausgang Lenovo P2 Forum 02.03.2017
Stereolautsprecher? Lenovo P2 Forum 11.02.2017
P2 KFZ-Halterung Lenovo P2 Forum 20.01.2017
GPS-Modul im Lenovo P2 Lenovo P2 Forum 16.01.2017
P2 und Bluetooth Controller Lenovo P2 Forum 04.01.2017
Empfangsstärke des Lenovo P2? Lenovo P2 Forum 25.12.2016

Users found this page by searching for:

  1. Lenovo p2 zurücksetzen

Du betrachtest das Thema "Lenovo P2 auf Werkeinstellungen zurücksetzen?" im Forum "Lenovo P2 Forum",