Lenovo S6000H lädt nur kurz und dann nicht mehr

chrissi77

chrissi77

Enthusiast
1.682
Hab seit gestern das Problem, dass sich mein Tablet wenn es an ist nicht mehr laden lässt. Wenn ich das Ladekabel rein stecke lädt es kurz für ein paar Sekunden und dann nicht mehr. Im ausgeschalteten Zustand lädt es aber. Jemand einen Tipp? Hab es vor ca. Anderthalb Jahren über Base gekauft. Dem Akku wechseln will ich eigentlich nicht. Ist das eventuell ein Garantiefall?
 
Hallo chrissi,
sollte es am Akku liegen, könnte es schwierig mit der Garantie werden' da diese evtl. als "Verschleißteil" ausgenommen sind. Aber Versuch macht kluch... äh klug :)
Gruß birger.h
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
3.570
Pstyle92
P
L
  • Latschuk
Antworten
3
Aufrufe
1.852
kando
K
L
Antworten
8
Aufrufe
4.447
Latschuk
L
Zurück
Oben Unten