1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. garak, 29.05.2010 #1
    garak

    garak Threadstarter Ehrenmitglied

  2. FelixL, 29.05.2010 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Aber Hallo!
    Wenn man jetzt noch zu viel Geld hätte... ;)
    Das Ding wäre ideal fürs Studium. Nur das der normale Student es sich nicht leisten kann ^^
     
  3. -=Ryo=-, 29.05.2010 #3
    -=Ryo=-

    -=Ryo=- Android-Lexikon

    Als Tablet Super Entscheidung, als Netbook kann ich mir Android nicht wirklich vorstellen... USB TV-Sticks etc. zum laufen bringen ist sicher schwer...

    Office Anwendungen, Bildbearbeitungssoftware usw... hmmmm
     
  4. pmali, 29.05.2010 #4
    pmali

    pmali Junior Mitglied

    so wie ich das verstanden habe soll Android nur auf dem Tablet laufen, und sobald man es andockt läuft ein "komplettes" Betriebssystem.
     
  5. Melkor, 29.05.2010 #5
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Baukonzept ist nicht schlecht, aber warum nicht komplett auf ARM setzen und dazu noch weniger Speicher bzw. ne Festplatte...
     
  6. Grischa, 29.05.2010 #6
    Grischa

    Grischa Erfahrener Benutzer

    Na ja bei einem Laptop möchte ich eigentlich schon was grösseres haben...

    Aber als Tablett sicher cool.
     
  7. m106, 30.05.2010 #7
    m106

    m106 Fortgeschrittenes Mitglied

  8. tes, 30.05.2010 #8
    tes

    tes Android-Guru

    Tach zusammen,

    na da freue ich mich doch schon auf den Erscheinungstermin. Für mich wäre es ein idealer Ersatz für mein jetziges x60s. ;)
     
  9. Melkor, 30.06.2010 #9
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Noch ein paar Änderungen:
    laut Digitimes wird das U1 Hybrid mit den neuen Dual-Core Qualcomm CPUs ausgeliefert.
    allerdings erst Ende des Jahres

    Lenovo and Toshiba ready to launch smartbooks