lenovo tab 2 a10-70f + welche 128GB Speicherkarte?

coolzero3389

coolzero3389

Dauergast
114
Hallo zusammen :biggrin:

habe mir ein "lenovo tab 2 a10-70f " gegönnt ist auch wirklich cool :love: darauf ist Android 5 werde auch nicht mit ROMs rumexperementieren :smile:jetzt die Frage, was hab ihr den für eine Speicherkarte drinn:confused2: - funktionieren 128GB Karten :blink: Ich lese x tausend verschiedene Beiträge in x Foren :razz: jetzt frage ich mal hier da mir die Quelle hier vertrauenswürdig ist :lol: Wäre dankbar für Feedbacks :D

Grüße aus Ludwigsbrug :winki:
 
Falsches Forum, hier ist das richtige.
Speicherkarten mit 64 GB und mehr funktionieren, aber man muss sie entweder mit dem FAT32 Dateisystem formatieren, oder das Tablet rooten und exFAT/NTFS-Treiber installieren.

Beides hat Einschränkungen. Zum FAT32-Formatieren braucht man ein spezielles Programm (vielleicht geht's auch im Tablet, habe ich nicht probiert), und FAT32 unterstützt keine Dateien, die größer als 4 GB sind. Mit exFAT/NTFS erlaubt das Tablet nicht mehr, Apps auf SD-Karte zu verschieben.
 

Ähnliche Themen

KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
1.099
KarlRanseier
KarlRanseier
N
Antworten
0
Aufrufe
1.464
nirvanna
N
S
Antworten
0
Aufrufe
1.192
Skylon5000
S
Zurück
Oben Unten