Lenovo Tab A8-50 - Zugriff bei defektem Bildschirm möglich?

S

sapri

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin.

Ich habe ein Lenovo Tab A8-50, bei dem der Bildschirm, wahrscheinlich die LCD-Schicht kaputt ist. Äußerlich ist alles heile, aber wenn ich den Bildschirm aktiviere, sehe ich nur bunt leuchtende Spiltter in allen Farben.

Ich wollte nun auf dem internen Speicher befindliche Daten sichern (Emails, Bilder, etc).

Durch den defekten Bildschirm kann ich aber meinen PIN nicht eingeben, weil ich nicht sehe, wo das Tastenfeld und die Enter-taste sind.

Daher kann ich auch nicht vom PC aus auf den interen Speicher zugreifen.

Gibt es eine Methode, doch Zugriff auf das Tablet zu bekommen, oder eine Art Schema für den Bildschirm, wo die Tasten sich befinden (falls der Touchscreen noch geht)?

Vielen Dank im Voraus!
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
997
Vantica
V
S
Antworten
0
Aufrufe
2.244
Shila770
S
S
Antworten
6
Aufrufe
3.917
SteffiZ
S
Zurück
Oben Unten