Lenovo Tablet, aber welches?

MistaBreed

MistaBreed

Neues Mitglied
5
Hi zusammen,
ich möchte mir ein neues Tablet kaufen. Da fand ich beim durchstöbern der üblichen verdächtigen Seiten dieses Tablet von Lenovo, welches mir preislich ganz gut gefällt.
http://www.aliexpress.com/item/2015-New-Tablet-pc-Lenovo-10-1-inch-A101-3G-tablet-pc-HDD-Android-4-2/32473641343.html

Jetzt stellt sich mir folgende Frage, ist es ein S6000?
Ist es etwa ein A10?
Dummerweise habe ich nirgends (außer ein paar YT-Videos) etwas darüber gefunden.

Was haltet ihr davon?
Irgendwer irgendwelche Erfahrungen zufällig mit diesem Gerät?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Link geht nicht, aber ich kann diesem entnehmen, dass es Android 4.2 hat?
 
Ja, es hat Android 4.2!
Der Link funktioniert wenn man ihn kopiert und in die Adresszeile einfügt, aber das liegt nur daran, dass ich zu blöd war, den in meine Frage richtig einzufügen!
 

Ähnliche Themen

L
  • Latschuk
Antworten
3
Aufrufe
1.855
kando
K
D
Antworten
0
Aufrufe
1.935
dorsai
D
8
  • 8ProGamer
Antworten
0
Aufrufe
2.235
8ProGamer
8
Zurück
Oben Unten