Lenovo Vibe K4 Note: Allgemeine Diskussion

Schon wieder abgerundete Ecken, ich krieg die Krise, ist das jetzt ein neuer Trendzug auf den alle Hersteller aufsteigen oder was?
 
Lenovo hat auf Twitter mit einem weiteren Teaser - diesmal über den Fingerabdruck-Scanner - sein neues Smartphone K4 Note angekündigt.
Das K4 Note wird vermutlich 4 GB RAM zur Verfügung haben, und nicht wie bei vorangegangenen Leaks über 2 GB RAM bzw. 3GB RAM verfügen.....

zum Artikel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht von vorne stark aus wie ein OPO, oder bin ich der einzige der das so sieht?
 
Die 180 USD sind als UVP zu sehen? Dann wäre wirklich interessant, wie der Flashsale-Preis bei amazon-Indien sein wird...
 
SoC schwach und sonst keine "Killerfeatures" wie erwartet. Ein MTK P10, oder ein SD650+ hätte es sein können. Auch Marshmallow nicht von Werk aus.

Irgendwelche Infos über die unterstützten LTE-Frequenzen?
 
K4.jpg
 

Ähnliche Themen

T
  • TN44
Antworten
0
Aufrufe
86
TN44
T
S
Antworten
5
Aufrufe
124
kurhaus_
kurhaus_
Sonnenschein10
  • Sonnenschein10
Antworten
1
Aufrufe
198
Exilbonner
Exilbonner
Zurück
Oben Unten