Lenovo Yoga 2 abgestürzt, was tun?

K

keineahnung66

Neues Mitglied
3
Hallo und Hilfe Hilfe,
schon zum 3. oder 4. Mal ist mein Tablet beim Spiel "Jelly Splash" abgestürzt. Konnte es jedes Mal mit derPowertaste und Lautstärkeregelung gleichzeitig drücken wieder "beleben". Aber heute funktioniert das einfach nicht.
Sollte ich es wieder in Gang kriegen, dann fliegt diese App aber achtkantig runter.
Hat einer eine Idee, was ich noch machen könnte? Hat meinTablet evtl eine Resettaste?
So ein Mist. Kann nicht mal meine Ebooks lesen.
Für hilfreiche Tips bedanke ich mich schon mal.
Gruß keineahnung66
 
Ich glaube, mehr kannst du nicht tun, den akku kann man ja leider nicht vom gerät trennen. Powertaste alleine gedrückt halten sollte aber auch reichen, um ein ausschalten zu erzwingen.
 
Hallo und danke
Tablt ist nach ca 3 Stunden aus dem "Tiefschlaf" wieder erwacht ohne mein Zutun. Also bei meinem Samsung ist das in 3 Jahren ein einziges Mal passiert. Trotzdem liebe ich das Lenovo mehr.
Gruß keineahnung66
 
Meines ist letztens auch eingefroren. Hab dann 10sec auf den power button gedrückt, dann hat es sich abgeschaltet. Beim nächsten Start war alles OK.
 

Ähnliche Themen

S
  • speedy78
Antworten
12
Aufrufe
2.106
speedy78
S
F
  • floyd
Antworten
2
Aufrufe
2.497
bauch
bauch
K
Antworten
0
Aufrufe
2.073
Katarah
K
Zurück
Oben Unten