Lenovo zurückschicken

P

pediii

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Und zwar hab ich eine frage.
Mir ist das tablet eben hingefallen und die Rückwand hat sich an der kante vom mittleren block gelöst und geht auch nicht mehr hinein.
Nun möchte ich wissen, ob ich das tablet zurück schicken kann (amazon) und ob ich eventuell ein neues oder sie mir das kosentlos reparieren?
 
Sturzschäden werden nie von der Garantie abgedeckt.
 
So ist es, es handelt sich ja nicht um einen Mangel oder technischen Defekt. Eine Garantie greift hier nicht bei selbst verschuldeten Schäden.

Gesendet von meinem IdeaTab_A1107 mit Tapatalk 2
 
Wär ja auch zu schön. Könnte ja jeder kommen und alles würde reklamiert werden.
Wo so etwas endet muss ich euch ja nicht sagen.
 
Auf was für Ideen manche Leute kommen !!!

Ohne Worte !!! Kopfschütteln !!!

"Ich habe neulich mein Auto gegen den Baum gefahren.
Bin dann zum Händler hin und ihm gesagt er soll mir gefälligst
ein neues geben. Hat er nicht gemacht der blöde Hund !!!"

goes like hell
 
Wie heißt es so schön 'Versuch macht klug'.
Habe mein A1 letzte Woche zurück geschickt, da sich mein Display löste, und mein Geld wiederbekommen. Ist natürlich eine andere und vorallem berechtigte Situation gewesen.

Ich will hier niemanden zum Betrug animieren, aber mehr als dass du es zurück bekommst kann nicht passieren.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.947
abu
A
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.512
4m0r45
4
M
Antworten
2
Aufrufe
3.551
miraculix77
M
Zurück
Oben Unten