leopardx battery status problem

Schon mal die Batterien Stats gelöscht, bzw. den Akku kalibriert?
 
ja, alles nix gebracht..

gestern nochma neu geflashed mit stock kernel.. mal sehen obs besser ist
 
Hab die 4.5

4.6 lief eh nich richtig
 
Und jetzt sind wir bei 4.7 und der Trojaner scheint immer noch da zu sein. Ob er in Deiner Version auch drin ist erfährst Du scheinbar mit einer Antivirus App.
LAss mal durchlaufen und vlt. findet er ja den Virus mit dem Namen ZITMO.

Laut Entwickler ist er völlig normal in die ROM intigriert. Mich würde beunruhigen, dass dieser Virus Deine SMS mitliest und weiterleitet.
Ich könnte damit nicht leben.
 
Also ich hab auch die LeopardX laufen, 4.7. Ich habe die Rom am PC entpackt und mit Avira Antivir gechecked. Nichts. Dann hab ich die Rom am Handy mit AVG geprüft. Auch nichts. Heuristik war in beiden Fällen auf hoch gestellt. Spezielle Malwaretools hab ich aber nicht verwendet.

Die Rom läuft eigentlich ganz gut, nur die Small Apps stürzen bei mir beim Starten ab (Kitkat Gradient Status Bar). Das ist lästig, sonst bin ich im Moment zufrieden :D
 

Ähnliche Themen

Tobsso
  • Tobsso
Antworten
3
Aufrufe
1.814
Aaskereija
Aaskereija
R
Antworten
0
Aufrufe
984
Regepower
R
Cartman70
Antworten
0
Aufrufe
758
Cartman70
Cartman70
Zurück
Oben Unten