Lernsoftware für Kinder?

H

HarryHirsch1234

Neues Mitglied
2
Hallo,

seit ner Woche habe ich ein Hannspad und würde gern Eure Tipps zu Kinder-Lern-Apps lesen.
Vielleicht könnt Ihr etwas zu Euren Vorschlägen und Erfahrungen schreiben und die Altersempfehlung dazu posten.

Ran an die Tasten ....
 
Unser kleiner (momentan fast 2 Jahre alt) ist immer noch begeistert von Soundtouch, schon als Baby hat er sich immer darüber gefreut.
 
Hallo zusammen

Meine Kinder sollen zu Weihnachten ein Tablet (7") bekommen.
Kennt Ihr gute Lern Software wie etwa Lük?

Gesendet von meinem Smartphone mit der Android-Hilfe.de App
 
hallo,
falls Du flashcards benutzen möchtest, so kann ich Dir ankidroid empfehlen. es gibt auch eine windows desktopversion mit synch über die cloud. kostenfrei.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
926
SirMarc
SirMarc
H
  • HansWurst99
Antworten
0
Aufrufe
203
HansWurst99
H
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.006
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten